pts20121120023 Bauen/Wohnen, Kultur/Lifestyle

Wandtattoos neu entdecken - mit Wandmotive.de

"Alles AußerGewöhnlich": Slogan des Online-Shops Wandmotive.de

Leipzig (pts023/20.11.2012/14:15) "Alles AußerGewöhnlich" - so lautet der Slogan des neuen Online-Shops http://www.wandmotive.de , der ab heute im Web zu finden ist.

Wer hätte sie nicht gern, die zündende Idee zur Abrundung einer jeden Zimmereinrichtung. Wie wäre es mit einem Wandtattoo (http://www.wandmotive.de/Kaufen/Wandtattoos/ ) als "i"-Tüpfelchen für das Wohnzimmer? Oder mit einer "To-do-Liste" aus echter Tafelfolie im Großformat an der Küchenwand? Damit geht kein Einkaufszettel mehr verloren. Einen besonderen Zauber erhält jedes Kinderreich durch Anbringen eines liebevoll gestalten Wandstickers. Und auch das eigene Badezimmer kann zum Spa-Bereich werden, wenn die Wandgestaltung zum Verweilen einlädt.

Wandmotive.de präsentiert hochwertige Motive und trendige Dekorationselemente - von klassisch bis extravagant. Zum umfangreichen Sortiment zählen nicht nur Wandtattoos und Fensterbilder sondern auch Bordüren (http://www.wandmotive.de/Kaufen/Bordueren/ ) und echte Tafelfolie.

Saisonale Motive spielen eine genauso große Rolle, wie Retrodesign und aktuelle Trends. Der Shop bietet zudem die Möglichkeit, einfarbige Darstellungen in 29 verschiedenen Farben bestellen zu können. Darüber hinaus ist der Erwerb der Bilder in unterschiedlichen Größen möglich.

Jedes Produkt ist ein Unikat, das durch stilvolles Design, liebevolle Gestaltung und qualitativ hochwertige Verarbeitung jeden Raum einzigartig wirken lässt. Die einzelnen Bilder werden handgezeichnet und sind alles andere als gewöhnlich - eben AußerGewöhnlich. Durch wöchentliche Neuigkeiten wird die Produktpalette ständig erweitert.

Ein besonderes Augenmerk ist auf den unter http://www.wandmotive.de/Gestalten/ zu findenden Motiv-Designer zu legen. Aus den vorhandenen Sets können einzelne Bestandteile individuell zusammengestellt und für die eigenen Wohnideen ganz einfach umgesetzt werden.

Durch die eigene Produktion bietet Wandmotive.de eine 100-prozentige Lieferfähigkeit. 30 Tage Rückgabegarantie sowie der Trusted Shops Käuferschutz sind selbstverständlich. Bleiben einmal Fragen offen, steht der freundliche Kundenservice gern zur Verfügung.

Aussender: Franke Daniel
Ansprechpartner: Daniel Franke