pts20121005014 Handel/Dienstleistungen, Sport/Events

SV Group in Österreich: Galaabend mit venezianischem Flair

Catering-Spezialistin veranstaltet Kundenevent der Extraklasse

Wien (pts014/05.10.2012/13:00) Mehr als 200 Gäste folgten der Einladung der SV Group in Österreich und trafen sich am Mittwoch, den 3. Oktober, zu einem kulinarisch-unterhaltsamen Abend im Haus der Industrie in Wien. Der bereits traditionelle Kundenevent stand diesmal ganz im Zeichen der "Regione del Veneto" und führte die Gäste auf eine genussvolle Reise nach Norditalien. Moderator und Entertainer Max Mayerhofer umrahmte den Abend mit kabarettistischen Einlagen, die Band Nikas Jazzroom sorgte für musikalische Leckerbissen. Um das leibliche Wohl kümmerte sich das Team der SV Group in Österreich.

Mit dem alljährlichen Kundenevent stellt die SV Group in Österreich nicht nur ihr Können in Küche und Service unter Beweis, sondern bedankt sich vor allem für die hervorragende und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern. Unter dem diesjährigen Motto "Der Zauber der Regione del Veneto" präsentierte die SV Group eine vielfältige Menükomposition aus venezianischen Spezialitäten und ausgewählten Weinen. Die prachtvollen Räume im Haus der Industrie bildeten diesmal den Schauplatz des genussvollen Get-togethers.

Gesundes Unternehmenswachstum

Ein zufriedener Kundenstamm und eine Reihe von Neukunden in den beiden SV Geschäftsfeldern Business und Care sind Teil der erfolgreichen Unternehmensentwicklung. In den vergangenen Jahren verzeichnete die SV Group in Österreich ein kontinuierliches Umsatzwachstum. Geschäftsführer Stefan Zanini zeigt sich zufrieden und erklärt ein wesentliches Erfolgsrezept: "Die Gastronomie unterliegt einem ständigen Wandel, Ernährungstrends und -konzepte entwickeln sich weiter, das Angebot ist reichhaltig und die Ansprüche der Gäste sind entsprechend hoch. Unser Anliegen ist es, neue Standards im Bereich ausgewogener, gesunder Ernährung nicht nur umzusetzen, sondern aktiv mitzugestalten. Und das wissen sowohl unsere Partner als auch unsere Gäste zu schätzen."

Zahlreiche Kunden und Partner wie z.B. die Wirtschaftskammer Österreich, die Raiffeisen-Bankengruppe, das Österreichische Rote Kreuz, die SeneCura Kliniken- und HeimebetriebsgmbH und viele mehr genossen den kulinarischen Abend.

Die SV Group AG mit Holdingsitz in Dübendorf ist in der Schweiz, Deutschland und Österreich im Business, Care und Event Catering, im Hotelmanagement und in der Gastronomie tätig. 2011 erwirtschaftete der Konzern mit rund 8250 Beschäftigten einen Nettoumsatz von CHF 626,7 Mio. In der Schweiz ist die SV Group mit rund 330 geführten Betrieben Marktführerin in der Gemeinschaftsgastronomie. Seit 1998 ist die SV Group auch in Österreich tätig und erwirtschaftete im Jahr 2011 mit 412 Mitarbeitern einen Umsatz von 26,3 Millionen Euro.

Für weitere Auskünfte:
Stefan Zanini / Anita Preiner