pts20120703008 Medien/Kommunikation, Bildung/Karriere

Neue Logik - Verkehrte Welt: Unternehmenskommunikation 2.0

Social Media Convention am 19. September 2012 in Wien

pressetext lädt zur Convention 2012

Wien (pts008/03.07.2012/10:35) Nach vier erfolgreichen Workshop-Touren und drei Conventions mit über 3.000 TeilnehmerInnen lädt die Nachrichtenagentur pressetext zur "Best of"-Social Media Convention am 19. September 2012 in Wien. Auf dieser Veranstaltung präsentieren erfahrene Social Media Experten Trends und Erfolgsbeispiele aus der Welt von Facebook, Twitter & Co und geben praktische Tipps für die Umsetzung von Social-Media-Projekten. Die Keynote hält der Münchner Marketingprofessor Anton Meyer zum Thema "Neue Logik - Verkehrte Welt" http://www.pressetext.com/convention-wien .

Datum: 19. September 2012, 9.00 - 17.30 Uhr
Ort: Wird kurzfristig bekanntgegeben

Unternehmenskommunikation in Zeiten von Web 2.0, die Herausforderungen für die Unternehmensorganisation, strategische Fragen rund um Markenführung, Verkaufsförderung, Monitoring und Imagebildung: Die Bandbreite der Themen ist vielfältig. Zehn Top-Referenten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz liefern an einem Tag kompakte Informationen, Diskussionen und How-to-do-it-Tipps für die tägliche Praxis, Top-Beispiele und zum Abschluss die Auszeichnung von besonders interessanten Projekten, Kampagnen und Agenturen.

Die Convention richtet sich branchenübergreifend an Führungskräfte und Kommunikationsverantwortliche in Unternehmen und Organisationen, die mit ihren Produkten und Dienstleistungen verstärkt in Social Media Kanäle investieren wollen. Hier treffen sie Social Media Agenturen, Web und Mobile Experten für B2B und B2C, mit Know-how und Erfahrung in sozialen Netzwerken.

Anmeldungen ab sofort unter http://www.pressetext.com/convention-wien
convention@pressetext.com

Aussender: pressetext corporate news