pta20120605027
Ergebnisse Hauptversammlung

BENE AG: Ergebnisse Hauptversammlung Bene AG

Wien/Waidhofen an der Ybbs (pta027/05.06.2012/15:55 UTC+2) Im Rahmen der heute in Waidhofen/Ybbs stattgefunden 8.ordentlichen Hauptversammlung der an der Wiener Börse notierten Bene AG haben die anwesenden Aktionäre allen Tagesordnungspunkten mit Stimmenmehrheit zugestimmt.

Insgesamt nahmen 42 Aktionäre (direkt oder indirekt durch Stimmrechtsvertreter), die insgesamt 10.523.969 Stück stimmberechtigte Aktien vertreten haben, an der Hauptversammlung teil.

Die Abstimmergebnisse sind unter folgender Adresse abrufbar:

Über Bene
Bene ist überzeugt, dass ein klarer Zusammenhang zwischen der Gestaltung von Büro- und Arbeitswelten, der Unternehmenskultur und dem Erfolg eines Unternehmens besteht. Dies setzt Bene mit seinen Konzepten, Produkten und Dienstleistungen überzeugend um. Entwicklung, Design und Produktion als auch Beratung und Verkauf sind unter einem Dach vereint. Bene bietet mit 87 Standorten in 35 Ländern und 1.329 Mitarbeitern weltweit seinen Kunden regionalen Zugang zu allen Bene Leistungen. Im Geschäftsjahr 2011/12 erzielte Bene einen konsolidierten Gruppenumsatz von EUR 193,9 Mio. Bene ist Marktführer in Österreich und Nummer sechs in Europa.

Aussender: BENE AG
Schwarzwiesenstraße 3
3340 Waidhofen an der Ybbs
Ansprechpartner: Mag. Klaus Fahrnberger