pts20120409005 Kultur/Lifestyle, Medizin/Wellness

Somatoline: Figurpflege, die wirkt

Klinisch getestete Produkte bringen die Haut in Form

Somatoline Cosmetic Figurpflege (Foto: Somatoline)

Leobersdorf (pts005/09.04.2012/08:00) Viele Frauen träumen schon jetzt vom Sommer und von einer tollen Bikinifigur. Damit dieser Traum in Erfüllung geht, sollten sie ab sofort etwas gegen die ungeliebten Fettpölsterchen unternehmen. Und das funktioniert am sichersten mit Pflegeprodukten für den ganzen Körper von Somatoline Cosmetic.

Jede Frau ist anders, hat somit individuelle Bedürfnisse und spezifische Anforderungen an ein kosmetisches Produkt für die Figurpflege und gegen Cellulite. Ursachen für die ungebetenen Fettpölsterchen und Dellen an Oberschenkel, Po & Co gibt es viele: Egal ob genetisch bedingt, aufgrund von Pubertät, Schwangerschaft oder ungesunder Lebensweise - das Problem ist fast jeder Frau bekannt. Die betroffenen Regionen sind von Frau zu Frau verschieden und bedürfen daher ganz individueller Behandlung. Somatoline Cosmetic hält ein umfassendes Programm an kosmetischen Produkten bereit. Die innovativen Pflegeformeln mit "cryo-thermaler" Wirkung remodellieren die Silhouette und unterstützen so die Straffung des Gewebes. Die Haut zeigt sich elastischer, fester und glatter. Die Ergebnisse sind sichtbar, spürbar und durch rigorose klinische Tests nachgewiesen.

Umfassende Produktpalette für eine attraktive Figur

Je nach zu behandelndem Bereich und gewünschtem Ergebnis bietet Somatoline Cosmetic fünf Lösungen nach Maß:

Somatoline Cosmetic Pflege Bauch und Hüften ist eine kosmetische Creme zur Figurpflege, insbesondere in der Bauch- und Hüftgegend. Ihre verfeinernde und straffende Wirkung wurde speziell für diese Problemzonen entwickelt. Dank des Bioredux-complex(TM) hat sie eine cryo-thermale Wirkung ("Heiss-Kalt-Effekt"), welche die Bauchpartie strafft und die Taille definiert. Die zielgerichtete Wirkung auf Fettpölsterchen im Bauchbereich und auf die berüchtigten "Rettungsringe" macht dieses Produkt auch für Männer interessant.

Klinische Ergebnisse: Vermindert den Umfang in vier Wochen um bis zu minus 4 cm. Durchschnittliche Verminderung: minus 2,5 cm an Taillenumfang und Hüften.

Somatoline Cosmetic Intensive Figurpflege Nacht ist eine kosmetische Creme, welche die ausgezeichnete Aufnahmebereitschaft der Haut während der Nacht nutzt - für eine intensiv straffende Wirkung. Der Bio Ultraslim-complex(TM) wirkt schnell gegen lokalisierte Fettpölsterchen und unterstützt den Abbau überflüssiger Wassereinlagerungen - während des Schlafs. Klinische Ergebnisse: Verfeinert die Silhouette in zwei Wochen während des Schlafs zu bis zu 33 % an den Oberschenkeln, um bis zu 31 % an den Hüften.

Somatoline Cosmetic Total Body Figurpflege-Gel ist ein innovatives, erfrischendes und schnell einziehendes Gel, das die Silhouette verfeinert und insbesondere Hüften, Beine und Arme strafft. Dank des Biosculpt-complex(TM) wirkt es Fettpölsterchen entgegen, glättet und festigt die Haut.
Klinische Ergebnisse: Verfeinernde Wirkung in vier Wochen, um bis zu 37 % an den Oberschenkeln und um bis zu 33 % an den Hüften.

Somatoline Cosmetic Anti-Cellulite Pflege wurde speziell entwickelt, um hartnäckige Cellulite zu bekämpfen. Dank BioActivecomplex(TM) mit hohem Koffein-Gehalt, verstärkt durch eine einzigartige cryo-thermale Wirkung ("Heiss-Kalt-Effekt"), wirkt die Creme Fettpölsterchen entgegen, garantiert eine Anti-Rückfall Wirkung und strafft das Bindegewebe für sichtbare Ergebnisse. Klinische Ergebnisse: Vermindert die Anzeichen von hartnäckiger Cellulite um 33 % in 4 Wochen. Ergebnis nach vier Wochen: bis zu minus 3,3 cm Oberschenkelumfang und plus 29 % Hautfestigkeit.

Somatoline Cosmetic Menopause Figurpflege wurde speziell für die reife Frau entwickelt: In den Wechseljahren verändert sich der Metabolismus, d.h. der Stoffwechsel verlangsamt sich, die Fettpölsterchen werden widerstandsfähiger, das Körperfett resistenter. Die hochspezifischen, innovativen Inhaltsstoffe der Somatoline Cosmetic Menopause Figurpflege regen über den Warm-Kalt-Effekt den Zellstoffwechsel an und wirken dem Elastizitätsverlust des Bindegewebes entgegen. Die Haut wird darüber hinaus weich und geschmeidig. Klinische Ergebnisse: Verbesserung der Hautelastizität in 4 Wochen um 22 %, Verminderung des Hüft-und Taillen- und Po-Umfangs um minus 2 cm.

Überzeugen Sie sich selbst. Somatoline Cosmeti wirkt. Weitere Informationen unter: http://www.frank-as.at

Aussender: FRANK & Co. Ges.mbH Apothekenservice
Ansprechpartner: Hannelore Raimund