pts20120402009 Tourismus/Reisen, Kultur/Lifestyle

Syntex Eventtravel fährt Elektro-Fans zum "Tomorrowland 2012"

Kooperation mit Columbus Reisen - Ab sofort auch individuelle Pakete buchbar

Wien (pts009/02.04.2012/09:30) Österreichs Marktführer in Sachen Eventreisen, Syntex Eventtravel http://www.eventtravel.co.at , bringt die österreichischen Fans von Elektromusik zur Open-Air-Party Tomorrowland 2012 http://www.tomorrowland.be ins belgische Boom. Syntex Eventtravel ist Exklusiv-Anbieter in Österreich für Tomorrowland-Reisen. Das Festival, das vom 27. bis 29. Juli in der sogenannten "Recreation Area" stattfindet, wartet mit einigen der ganz großen Namen der Elektro-Szene auf. Mit dabei sind u.a. Sven Väth, Carl Cox, Fatboy Slim, Avici und Skrillex. Am 7. April startet Syntex Eventtravel den Vorverkauf für den All-Inclusive-Road-Trip.

Syntex RoadTrip zum Tomorrowland 2012

Das Rundum-Sorglos-Party-Paket inklusive An- und Abreise, Eintritt ("Full Madness Pass"), Camping sowie Snacks und Getränken während der Fahrt kostet nur 395 Euro. Gestartet wird von Wien, SCS, St. Pölten und Linz. Die Tickets für den Syntex RoadTrip zum Tomorrowland 2012 Festival können ab 7. April unter der Webadresse http://www.eventtravel.co.at/de/tickets.html gebucht werden. Die Reise zum Event erfolgt in sicheren und komfortablen Luxusbussen. Kooperationspartner in diesem Bereich ist das Busunternehmen Dr. Richard.

Syntex und Columbus Reisen kooperieren

Erst vor kurzem hat Syntex zudem eine Kooperation mit dem Reiseveranstalter Columbus Reisen geschlossen. Syntex-Kunden können nun in den angeschlossenen Reisebüros buchen und profitieren bei den von Columbus Reisen GmbH veranstalteten Pauschalreisen von einer Absicherung bei ihren Zahlungen für die Reise im Fall einer Insolvenz des Reiseveranstalters. Auch die Aufwendungen für die Rückreise sind abgesichert.

Syntex Eventtravel hat zudem seine Produktpalette in Sachen Eventreisen kräftig erweitert. Ab sofort sind z.B. individuelle Pakete buchbar. Bei den Syntex-Flugreisen (SkyTrips) gibt es neuerdings fixe Angebote. Die Reisenden haben bei Syntex aber ab sofort auch die Möglichkeit, individuelle Flüge bzw. Flugpakete zu buchen.

Bereich Sportevents ausgebaut

Ausgebaut hat Syntex auch den Bereich Sportevents. Derzeit im Angebot ist etwa das Erzbergrodeo http://www.erzbergrodeo.at in Eisenerz. Vom 7. bis 10 Juni 2012 erwartet die Besucher dort eine Motorsportveranstaltung der besonderen Art mit einem spektakulären Programm und viel Unterhaltung. Die Veranstalter versprechen vier Tage Vollgas. Auf dem Veranstaltungsplan stehen unter anderem der klassische "Iron Road Prolog", der berüchtigte "RED BULL Hare Scramble" sowie das spektakuläre "Rocket-Ride"-Steilhangrennen. Syntex bringt die Besucher per RoadTrip von vielen Stationen aus gewohnt komfortabel zum Erzbergrodeo und wieder Retour http://www.eventtravel.co.at/de/events/sport-vorschau.html .

Auszug aus den angesteuerten RoadTrips:
Hardbass (Nl), Mayday (DE), Nature One (DE), Qlimax (NL), Defqon.1 (NL), Mysterland (NL), Syndicate (DE), Beat Patrol, Time Warp (DE, NL) Sensation, DJ-Meeting (DE), Defqon.1 (NL), Black (BE), Urban Art Forms, Dance Valley, Decibel Outdoor Festival, uvm. http://www.eventtravel.co.at/de/events/dance-vorschau.html

Über Syntex Eventtravel

Syntex Entertainment http://www.syntex.co.at mit Sitz in Wien hat sich auf dem hart umkämpften Markt mit legendären Events im elektronischen Bereich einen unvergesslichen Namen gemacht. Syntex ist im Bereich der Event-Koordination & -Organisation sowie im Bereich des Künstler-Managements tätig. Eine weitere Kompetenz der Agentur bildet Syntex Eventtravel. Auch hier verfügt Syntex Entertainment über eine qualitativ hochwertige Durchführung und bietet seinen Kunden einen exklusiven VIP-Service.

Syntex macht sich stark gegen Alkohol-Trinken am Steuer. Das Syntex-Eventtravel-Motto lautet daher: "Whole-in-One-Packages" and "Don't drink and Drive" - Mit Unterstützung vom KFV - Kuratorium für Verkehrssicherheit http://www.eventtravel.co.at/de/events/-dont-drink-and-drive.html . Die Dr.-Richard-Lenker http://www.richard.at/reisebusse wurden vom Verkehrskuratorium, von der Wirtschaftskammer, von ÖAMTC und ARBÖ mit dem Sicherheitsgütesiegel "SAFETY-DRIVER" ausgezeichnet.

Aussender: Syntex Eventtravel - COLUMBUS, Ihr Reisebüro GmbH & Co. KG.
Ansprechpartner: Marcus Swoboda
Tel.: (+43-1) 264 71 91