pts20120302011 Unternehmen/Wirtschaft, Handel/Dienstleistungen

Neues Finanzportal Vergleich.info gestartet: Mehr Infos rund ums Geld

Aktuelle Vergleiche von Finanzprodukten, Ratgeber und News kostenlos nutzen

Vergleich.info: Finanzprodukte auf einen Blick (Bild: Concitare)

Leipzig (pts011/02.03.2012/10:30) Für Angebote rund um Geldanlagen, Konten, Darlehen und Finanzierungen muss künftig nicht mehr lange das Internet durchstöbert werden - ein Klick in das neue Finanzportal http://www.vergleich.info/ genügt, um die wichtigsten Anbieter des jeweiligen Bereichs im Blick zu haben. Wer für sein Geld ein sicheres, kostenfreies und trotzdem renditestarkes Konto sucht, findet hier detaillierte Vergleiche zu Tagesgeld, Festgeld, Giro- sowie Sparkonto. Immer inklusive allen derzeit gültigen Konditionen, individuell verwendbaren Rechnern und zeitsparendem Kurzfazit mit allen Vor- bzw. Nachteilen der aufgeführten Banken. Für mehr finanzielle Flexibilität bietet das Portal zusätzlich einen praktischen Kreditkartenvergleich samt einer Auswahl von über 60 verschiedenen MasterCards, Visa- und American Express-Karten.

Alle, die hingegen ein günstiges Darlehen benötigen, haben im Bereich "Finanzierung" die Möglichkeit dazu. Neben Kreditangeboten von mehr als 30 Banken finden Besucher in dieser Rubrik kostenlose Vergleiche zu den Themen Baufinanzierung, Bausparvertrag und Policendarlehen. Im dritten großen Abschnitt unter http://www.vergleich.info/geldanlage wird der Handel mit Aktien, Anleihen, ETFs & Co. näher betrachtet. In einer sowohl für Laien als auch für Fortgeschrittene verständlichen Form verknüpft das Finanzportal Vergleich.info relevantes Basiswissen mit Expertentipps sowie maßgeschneiderten Angeboten. Ergänzt werden die vielfältigen Vergleiche durch aktuelle News und Ratgeber zu allen Finanz- und Anlagethemen. Das Online-Portal wird zudem regelmäßig erweitert, sodass reinschauen jederzeit lohnt.

Aussender: Concitare GmbH
Ansprechpartner: René Dziezynski