VORSCHAU

Optimierte Geräte dank integrierter Entwicklungen aus dem Server-Bereich
Novarion Business Computer
[ Foto ]

Wien (pts006/30.01.2012/08:00) - Novarion, der österreichische Hersteller von High-End Server- und Storagelösungen, revolutioniert das Qualitätsverständnis im Bereich der Business Computer (BC). Bisher wurden Business Computer als Personal Computer (PC) am Arbeitsplatz verstanden. Dies ist für Unternehmen aber nicht der richtige Ansatz. Denn einerseits muss die Erwartungshaltung der Mitarbeiter vom Unternehmen enttäuscht werden, dass es sich um einen auf die persönlichen Bedürfnisse des Mitarbeiters zugeschnittenen Computer handeln würde, was der Begriff PC eigentlich bedeutet. Andererseits werden seitens der Hersteller oft die Erwartungen der Unternehmen hinsichtlich Life-Cycle (Wiederbeschaffbarkeit der exakt gleichen Konfiguration) sowie Service-Level (Qualität des technischen Supports und Reaktionszeit bei Problemen) nicht erfüllt.

Novarion setzt dagegen bei seiner Business Computer-Initiative auf technische Entwicklungen und Qualitätssicherungsmaßnahmen, welche aus dem Server-Bereich kommen und damit optimal den Erfolg von Unternehmen mit hochqualitativer Hardware unterstützen können!

Zu den Besonderheiten gehören daher bereits im Standard-Bereich:
1. Langer Life-Cycle für die Wiederbeschaffung von 2 Jahren
2. Garantierte Servicelevel auch am selben Arbeitstag direkt am Standort des Unternehmens oder bei deren Filialen in ganz Europa
3. Riesige Auswahl an Konfigurationen im Novarion Built to Order Programm (NBTO)
4. Sehr günstige Preise und bewährte Technologie durch hohe Stückzahlen der Komponenten bei Novarion
5. Vorinstallation von Teilen oder der gesamten Unternehmenssoftware nach Wunsch im Werk
6. Rollout-Unterstützung durch Novarion im Unternehmen
7. Professionelle Beratung durch die Partner und direkt bei Novarion

Damit verbinden Novarion Business Computer die Vorteile der hohen Standardisierung mit einer durch das riesige Novarion BTO-Programm auf das Unternehmen und deren Abteilungen perfekt abgestimmten Einsatzkonfiguration.

Weitere Informationen über die neuen Produkte finden Sie auf der Novarion Homepage unter http://www.novarion.com/produkte_workstations.aspx

Über Novarion
Novarion arbeitet eng mit den Komponenten-Herstellern im Silicon Valley in Kalifornien zusammen und ist für hochqualitative Produkte im Server-, Storage sowie im BC-Bereich bekannt. Das Unternehmen, mit seinem Hauptsitz in Wien, versteht es durch seine anwendernahen Entwicklungen auf einzigartige Weise, die speziellen Bedürfnisse seiner Kunden zu erfüllen. Extrem langlebige und zuverlässige Computer-Lösungen sind das Ergebnis dieses Vorgehens. Mit einer eigenen Logistik wird der ausgezeichnete Servicelevel in ganz Europa garantiert. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite http://www.novarion.com .

Aussender: Novarion IT Service GmbH
Ansprechpartner: Simone Faltin
Website: www.novarion.com/kontakt.aspx
Novarion IT Service GmbH

Wie fanden Sie diese Meldung?
likes dislike Share Share |
ETARGET