pts20111031014 Kultur/Lifestyle, Medizin/Wellness

Karstadt und Diäko an der Düsseldorfer Kö

"Tankstelle" für mehr Energie und Erfolg

Diäko GmbH

Hamburg (pts014/31.10.2011/14:00) Die Lebensmittelab­teilung "Perfetto" des Karstadt-Hauses Düsseldorf in der Königs­allee ("Kö") stellt seit langen Jahren Diäko-Pro­dukte vor. Ein treuer Kundenstamm fördert über die Jahre den Erfolg des Hauses. Immer wieder haben Aktio­nen, wie zum Beispiel Fitness-Wochen, das Thema "Gesundes Leben" im Hause Karstadt angeregt.

Vitalität rundum, ein gestärktes Immunsystem und die Vielfalt der gesunden Ernährung werden mit den Diäko-Produkten im Karstadt-Haus Düsseldorf seit Jahren den gemeinsamen Kunden nahegebracht. Nicht zuletzt die Diäko-Wochenprogramme, hochwertige Eiweiß-Snacks und Kombinationen aus Omega-3-Fettsäuren, Vitamin-B-Komplex und Magnesium stellen einen reellen Wert für Menschen dar, die ihre Gesundheit lieben.

So ist das Karstadt-Haus Düsseldorf seit Jahren die "Tankstelle" für mehr Energie, gestärkte Vitalität und darüber hinaus für das Wohlbefinden. Was wollen wir mehr? Hier haben wir einen Lieferanten mit einem gekonnt erdachten, konzipierten und produzierten Ernährungssystem und einen Verkäufer, der seine ganze Kompetenz einsetzt, um den Diäko-Kunden ihre Wunschprodukte gedanklich nahe zu bringen und überdies leicht erreichbar zu präsentieren. Angemessener Auftritt und eingehende Beratung durch, speziell von Diäko für Sie ausgebildete Verkäuferinnen unterstreichen die Sorgfalt mit der hier am Nutzeffekt und für den Erfolg der Karstadt- und Diäko-Kunden gearbeitet wird.

Uns geht es schließlich allein um Ihren Erfolg. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Aussender: diäko gmbh
Ansprechpartner: Dr. Bernd Schulte