pts20111006017 Medizin/Wellness, Kultur/Lifestyle

Neue tina-Diät mit Bauch-Weg-Rezept

Der perfekte Weg zum Abnehmen für Könner

"Diät für Könner" bei tina, DIÄKO GmbH

Hamburg (pts017/06.10.2011/13:30) "Bauch weg" heißt die neue Devise bei tina* und bringt es auf den Punkt. "Abnehmen ohne Stress und Heißhunger" ist nun Standard. Wer dagegen aufkommen will, muss sich anstrengen.

So schaffen Sie's mit Leichtigkeit
Ob nun köstliche Gerichte in europäischer Vielfalt, ob die schnelle, anstrengungslose Belieferung oder das Rundum-sich-Wohlfühlen: Die neue tina-Diät bildet den perfekten Weg zum Abnehmen für Könner.

Zeitgemäße Diät
Heutzutage geht alles schnell, schnell, schnell. Aber wer dem Druck standhalten, Erfolg haben und rundum glücklich sein will, der greift zur tina-Diät, denn deren Vorteile sprechen für sich. Die Diät der Erfolgreichen kommt tiefgekühlt, modern, und damit frisch wie auf dem Feld, direkt zu Ihnen nach Haus. Langwieriges Einkaufengehen, mühsames Anstehen, komplizierte kleine Portionen auswählen, wiegen, zuschneiden etc.? - Fehlanzeige. Alles schon gemacht.

Schnell, geschmackvoll und erfolgreich
Drei Tage mit besonderen, anregenden Gerichten, die den Stoffwechsel auf Schwung bringen, zeigen Ihrem Körper wohin die Reise geht. Und die läßt es an Abwechslung nicht fehlen. Nicht undefinierbarer Brei, oder langweilige, farblich wenig ansprechende Drinks oder gar Pillen, sondern tatsächlich bodenständiges Essen. Und das ohne ermüdende Anweisungen und ärgerliches Hereinreden in unbequemen Konferenzsälen, sondern leicht verständlich vorbereitet.

All-inclusive und Qualität
Kurz, frisch, wie wir es von Muttern her kennen sollten. Da wundert sich der Gaumen, angesichts dieser perfekten, und von ausgewiesenen Köchen komponierten Gerichte. Das Alles ist nicht bunt und zufällig zusammengewürfelt, oder es fehlt dies oder das bei näherem Zusehen am vollendeten Glück. Nein, all inclusive heißt es hier: komplette Wochen werden präsentiert. Sie erkennen: ich bin mit allem versorgt, was 6 Tage erfordern - vom Morgen bis zum Abend. Kein Mangel an Vitaminen, Kalorien, usw. Alles voll Geschmack, im ausgewogenen Verhältnis und so konzipiert, dass Sie vollendet gesund abnehmen können.

Die schlanke Zukunft
Dies Alles kommt nicht aus dem luftleeren Raum wie an Beispiel und Erfahrungen von Rabena Herklotz(31) gezeigt wird, welche die gesunden Diäko - Gerichte der tina-Diät erfolgreich nutzte. Ja Rabena hat sogar mit ihrem Mann gemeinsam abgenommen. Das machte, bei allen positiven Eigenschaften des Diäko-Ernährungskonzeptes, das ja hinter der tina-Diät steht, viel Spaß, war anregend und beflügelte letztlich den Erfolg. So bietet die tina-Diät der Hamburger Firma Diäko, nunmehr seit fast 28 Jahren, Ihnen Ihren ganz persönlichen Erfolgsweg in eine schlanke Zukunft.

* Bezug: Inga Pfannebecker: "Bauch weg in 4 Wochen". So schaffen Sie 10 Pfund. In: tina (Bauer Media Group Bestseller), http://www.tina.de , Nr. 41, 5. Oktober 2011, S. 50f.

Aussender: diäko gmbh
Ansprechpartner: Dr. Bernd Schulte