pts20110516008 Bildung/Karriere, Forschung/Entwicklung

Der MBA mit dem besonderen Wissensvorsprung

Wissensmanagement - einzigartiges MBA Studium

Linz (pts008/16.05.2011/10:00) Die Johannes Kepler Universität startet zum 6. Mal das in Österreich einzigartige MBA Studium "Angewandtes Wissensmanagement", welches berufsbegleitend absolviert werden kann.

7. Oktober 2011: Neuer Starttermin für ein professional MBA Studium mit besten Aussichten: der renommierte Universitätslehrgang "Angewandtes Wissensmanagement" der Johannes Kepler Universität Linz bietet eine fundierte wirtschaftswissenschaftliche und technische Ausbildung mit einer speziellen Fokussierung auf Wissensmanagement.

In nur drei Semestern erreichen die AbsolventInnen so einen vollwertigen, professional Universitäts-MBA, der in der Wirtschaft besonders gefragt ist - und zwar aus gutem Grund. Denn Wissen ist die wohl wichtigste Ressource in einem Unternehmen. Trotzdem gibt es noch viel zu wenige qualifizierte MitarbeiterInnen in Österreich, die über eine derartig hochwertige Ausbildung oder gar einen MBA in diesem Bereich verfügen.

Berufsbegleitend zum MBA

Der Universitäts-MBA "Angewandtes Wissensmanagement" kann berufsbegleitend absolviert werden. Möglich macht dies die ausgereifte E-Learning Technologie, die bei diesem MBA Studium zum Einsatz kommt. Damit sind alle Lehrunterlagen jederzeit abrufbar. Zusätzlich sorgen geblockte Präsenzstudiumszeiten für eine optimale Vereinbarkeit mit einer beruflichen Tätigkeit. Die begrenzte TeilnehmerInnenzahl garantiert zudem eine bestmögliche Betreuung im Studium.

Nähere Infos zum Universitäts-MBA "Angewandtes Wissensmanagement" gibt es online auf http://wissensmanagement.ce.jku.at

Mag.a Monika Maroscher, MBA
Tel. +43 (0) 732/770582-82