pts20110308028 Sport/Events, Kultur/Lifestyle

Eva Kleemann ist das neue Botarin Gesicht

Botarin kürte das Gesicht der neuen Kampagne im Falkensteiner Bad Waltersdorf

Graz (pts028/08.03.2011/14:05) Hunderte Frauen haben sich im Rahmen eines österreichweiten Castings als das Gesicht für die neue Werbekampagne beworben. Eine prominente Jury um Uwe Kröger, Sandra Pires, Adi Weiss, Michael Lameraner und Dr. Manfred Ainedter ermittelte nun am 4. März 2011 im Rahmen des spannenden Live-Castings unter den Finalistinnen des großen Botarin-Modelcastings die Siegerin und somit das Gesicht der neuen Botarin-Kampagne. Im stimmungsvollen Ambiente des 4-Sterne Wellnesshotels Falkensteiner Hotel & Spa Bad Waltersdorf genossen die Kandidatinnen und Gäste ein glanzvolles Finalevent - moderiert von Wolfram Pirchner - mit anschließendem Gala Dinner.

Die Jury wählte einstimmig die Niederösterreicherin Eva Kleemann zur Siegerin. Auf die zweifache Mutter kommt nun eine spannende Zeit zu. Sie dreht bereits heute den TV Spot für die neue Botarin Werbekampagne und erhält darüber hinaus einen Modelvertrag bei der Wiener Modelagentur Body & Soul. Nach den anstrengenden Dreharbeiten bleibt für das neue Botarin Testimonial aber auch Zeit zum Entspannen - schließlich hat sie neben Model- und Werbevertrag auch einen exklusiven Wellnessurlaub für 2 im Falkensteiner Hotel & Spa Bad Waltersdorf gewonnen. Bei Botarin zeigt man sich über die neue Werbeträgerin begeistert: "Eva Kleemann ist ein echter Glücksgriff, sie trifft genau unsere Erwartungen und wird die Marke Botarin mit Sicherheit optimal vertreten", freut sich Botarin Markengründer Georg Brandstätter.

Unter den prominenten Gästen befanden sich neben Stargast Werner Schreyer auch Dancing Star Nicole Kuntner, Puls 4 Moderatorin Sabine Mord, Prinz Emanuel von Thurn und Taxis, die Promi-Manager Herbert Fechter und Kurt Faist, Anti-Aging Expertin Eva Wegrostek, Ex-Eiskunstlauf-Europameisterin Claudia Kristofics-Binder, Rallyelegende Rudi Stohl, Extremsportler Sepp Resnik sowie Andrea Bocan, Chefin des ersten L.A. Fashion Concept Stores "Mondrean" in Wien.

Sie alle genossen einen spannenden und ereignisreichen Abend, der allen Beteiligten noch lange in Erinnerung bleiben wird. Auch der Direktor des Falkensteiner Hotels, Günther Zimmel, verbuchte den Abend als Erfolg. "Unsere Gäste waren alle beeindruckt vom modernen Ambiente unseres Hotels und wir freuen uns schon darauf, den einen oder anderen in Kürze wieder als Gast bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen - oder sogar als Käufer unserer exklusiven Apartments mit rundum Hotel-Service", so Zimmel.

Aussender: Botarin Vertriebsgesellschaft ltd.
Ansprechpartner: ZZYZX Communications GmbH, Mag. Sarah Donko
Tel.: +43 / 316 / 33 96 00