VORSCHAU

pts20110303027 Computer/Telekommunikation, Produkte/Innovationen
Pressefach Pressefach

CeBIT 2011: G Data zieht mehr als positive Zwischenbilanz

Bochum/Hannover (pts027/03.03.2011/12:59) - Die CeBIT 2011 hat die Halbzeit erreicht und die G Data Software AG ist mit dem bisherigen Verlauf der Messe mehr als zufrieden. Die Vorstellung der Generation 2012 im Business- und Privatanwenderbereich konnte mit Neuheiten überzeugen und die Talkrunden mit ausgewiesenen Experten zu aktuellen IT-Themen fanden den Zuspruch des Fachpublikums.

Auffallend ist die große Zahl neuer, hochwertiger nationaler und internationaler Kontakte sowie das weiter gestiegene Interesse am G Data-Partnerprogramm. Die Premierenprodukte G Data MobileSecurity und G Data CloudSecurity standen zudem ebenso im Fokus wie die neueste Version der G Data Business-Lösungen, die von Fachpresse und Publikum gut aufgenommen wurden.

Die weiter zunehmende Sensibilisierung der Unternehmen in puncto Online-Sicherheit und die steigende Nachfrage nach zuverlässigen und effizienten Securitylösungen zeigte sich an der starken Nachfrage für die zweite Generation der G Data EndpointProtection, dem Security-Flaggschiff für Netzwerke jeder Größe. Hier wurde den Unternehmen ein erneut verbesserter Weg zu höchster Sicherheit vor Hackerattacken, Viren und Spam aufgezeigt sowie für Rechtssicherheit im Umgang mit Unternehmens-PCs. G Data ist sehr zuversichtlich, dass auch der zweite Teil der CeBIT 2011 derart positiv verläuft.

Neben dem diesjährigen 25. Geburtstag der CeBIT sowie den täglichen musikalischen Einlagen des Heimorgel-Gotts "Mambo Kurt" und des Joana Eden-Trios fanden auch die täglichen Live-Talkshows mit den ComputerClub2 TV-Moderatoren Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph regen Zulauf.

Ihren Ausklang findet die CeBIT 2011 am Freitag, den 4.3. ab 18 Uhr, bei der Party in der G Data-Arena in Halle 11 / D 35. Zu den Live-Klängen der legendären Ruhrgebiets-Kultband "Komm' Mit Mann!s" lädt das Bochumer Unternehmen zur Soul-Night mit anschließender Party ein.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und würde mich freuen, Sie in der G Data Arena auf der CeBIT 2011 (Halle 11/Stand D 35) begrüßen zu dürfen.

Aussender: G Data Software AG
Ansprechpartner: Thorsten Urbanski
Tel.: +492349762-239
Website: www.gdata.de
G Data Software AG

Wie fanden Sie diese Meldung?
likes dislike Share Share |
PRESSETEXT.TV