pts20101218006 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

2011 wird das Jahr der Liebe

Astrologie-Seite schicksal.com wagt einen Blick in die Kristallkugel

schicksal.com

Wien (pts006/18.12.2010/09:00) Wer sich nach Romantik, Liebe und großen Gefühlen sehnt, der kann sich aus astrologischer Sicht auf das Jahr 2011 freuen. Das neue Jahr steht ganz im Zeichen der Venus, verrät die Astrologie- und Horoskop-Webseite http://www.schicksal.com bei ihrem Schwerpunkt "Horoskop 2011" http://www.schicksal.com/Astrologie/Horoskop-2011 . Neben einer allgemeinen Übersicht können alle Sternzeichen kostenlos ihre persönliche Prognose lesen.

Der Ausblick für die Sternzeichen

Schon im Frühjahr begleitet der Glücksplanet Jupiter alle Widder-Frauen und -Männer auf ihrer Erfolgstour in Liebe und Beruf. Menschen mit dem Sternzeichen Stier haben es besonders gut. Die Venus ist ihr Herrscherplanet und beschert ihnen somit eine tolle Zeit mit vielen Höhenpunkten. Auch Zwillinge dürfen sich freuen, unter dem Einfluss des Venus-Jahres geht ihnen vieles leicht von der Hand und ihre Kreativität wird jetzt besonders gefördert.

Menschen mit dem Sternzeichen Krebs können 2011 viel erreichen. Besonders beruflich können sie jetzt ihrem Ziel näher kommen und richtig durchstarten. Auch der Löwe profitiert ganz besonders von dem kommenden Venus-Jahr. Und endlich wieder ein gutes Jahr für alle Jungfrau-Geborenen! 2011 bringt frische Ideen und öffnet neue Horizonte im Privatleben wie auch im Beruf.

Der Saturn wird die körperliche Fitness der Waage-Geborenen auf die Probe stellen. Auch Projekte, die anstehen, könnten nicht so gut anlaufen wie geplant. Für die Skorpione stehen die Zeichen auf Liebe. Gut möglich, dass der ersehnte Partner nun endlich auf der Bildfläche erscheint. Schütze-Geborene können in diesem Jahr nach den Sternen greifen! Die Aussichten sind wirklich toll, die Planeten sorgen jetzt für bestmögliche Voraussetzungen in Liebe und Beruf.

Der Steinbock wird wieder mehr auf seine eigenen Bedürfnisse schauen. Faule Kompromisse werden nun sicherlich nicht abgeschlossen. Im Gegenteil, er nutzt seine Erkenntnisse, um sein Beziehungsleben neu zu ordnen. 2011 starten die schöpferischen Wassermann-Geborenen endlich wieder durch. Uranus, ihr Herrscherplanet, steht ihnen dieses Jahr wieder zur Seite. Für die Fische wird sich einiges bewegen. Pluto sorgt für neue Herausforderungen, vielleicht eröffnet sich ein neues Tätigkeitsfeld oder besondere Menschen treten in ihr Leben, die ihnen frische Denkanstöße geben und neue Horizonte eröffnen.

Details für die einzelnen Sternzeichen sind hier abrufbar: http://www.schicksal.com/Astrologie/Horoskop-2011

Wenn man es nun aber ganz genau wissen möchte, was das neue Jahr bringt, dann kann man auch ein individuelles Horoskop für EUR 19,90 im Horoskop-Shop http://www.schicksal.com/Horoskop-Shop kaufen. Dieses wird persönlich erstellt und per E-Mail bzw. auf Wunsch auch per Post zugestellt.

Um einen besseren Einblick zu bekommen, wie ein Jahreshoroskop aussieht, hat das Team von schicksal.com Beispiel-Horoskope von Action-Star Bruce Willis (55, Sternzeichen Fische, Aszendent Jungfrau) und Robbie Williams (36, Wassermann, Aszendent Löwe) erstellt, die hier abrufbar sind: http://www.schicksal.com/Horoskop-Shop/Jahreshoroskope/Jahreshoroskop-2011 . Bei Robbie Williams kündigt sich laut Horoskop eine Neustrukturierung des Privatlebens im nächsten Jahr an. Bruce Willis darf sich auf eine positive Expansion freuen, die auch ein totaler Umbruch sein könnte.

Über schicksal.com

Die Webseite schicksal.com wird betrieben vom Verlag Franz und ist seit 2002 online. Monatlich rufen rund 85.000 neugierige Besucher 430.000 Seiten auf. Die Webseite bietet zahlreiche astrologische Informationen wie z.B. Tageshoroskope, Aszendent - http://www.schicksal.com/horoskop/aszendent -, Informationen über Sternzeichen, Mondzeichen und Co. an. Im Veranstaltungskalender können spirituelle Events abgerufen und eingetragen werden. Im stetig wachsenden Esoterik-Webkatalog wird ein Überblick über die esoterische Online-Welt gegeben.

Aussender: Verlag Franz
Ansprechpartner: Georg Franz