pts20101013017 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

Tatjana Gsell für Penthouse Shooting in Wien

Das Covergirl der November-Ausgabe von Penthouse

© Penthouse

Wien (pts017/13.10.2010/12:00) Eine Fotostrecke für die November-Ausgabe des Penthouse Magazins führte Tatjana Gsell nach Wien. Der Star verbrachte ein gesamtes Wochenende in der Bundeshauptstadt, um in einer Limousine von VIP Limousines Vienna, in einem traumhaften Wellnessbereich und - als besonderes Highlight - bei einem OpenShooting in der k47 - VIP Business Lounge zu posieren.

Freitagabend, Tatjana Gsell im Wellnessbereich
Noch am selben Abend ihrer Ankunft, macht sich der Star auch schon an die Arbeit und posiert hochprofessionell für den Starfotografen Lars Graf im Wellnessbereich. Perfekt gestylt und nur mit edlem Schmuck bekleidet präsentiert sich Tatjana Gsell im Pool stehend in sexy Posen.

Samstag, Shooting in der Limousine
Puren Luxus verkörpert Tatjana Gsell in sexy Dessous und in Budka Pelzen, gestylt von Barbara Reichard räkelt sie sich vor und in der weißen Limousine von VIP Limousines Vienna. Dazwischen das Interview mit RTL im Businessoutfit von Don Gil, bei dem sie private Details preis gibt. Die Society Lady ist Profi pur.

Pressekonferenz und OpenShooting im k47
Samstagabend findet das große Highlight des Aufenthaltes von Tatjana Gsell statt. Über 100 Medienvertreter und Kamerateams wurden in die k47 - VIP Business Lounge am Franz-Josefs-Kai geladen. Die Gäste wurden mit Champagner von Moët verwöhnt, während sie auf den großen Auftritt von Tatjana Gsell warten.

Die sexy Blondine erscheint zur Pressekonferenz im kleinen Schwarzen sponsored by Don Gil, professionell gestylt von Bundy & Bundy. Die Spannung steigt bis zum Beginn des OpenShootings, vor allen Gästen posiert Tatjana hocherotisch auf einem Flügel. Fotograf Lars Graf ist begeistert, ebenso die Gäste, die die Schönheit bei der Arbeit beobachten dürfen.

Von Erfolg gekrönt
Das Wochenende für das große Penthouse Shooting der November-Ausgabe, dessen Cover Tatjana Gsell zieren wird, war ein wahrer Erfolg. Tatjana Gsell ist überaus zufrieden und liebt die Arbeit mit Penthouse, für das sie sich schon zum zweiten Mal ablichten lässt. "Penthouse macht Aufnahmen, die edel und aufwendig gemacht sind", meinte sie schon vor dem Shooting.

In allen Medien wurden große Beiträge über das Megaevent gebracht. RTL Exclusiv, VOX Prominent, Puls 4 PINK! und auch die Nachrichten zeigten die Highlights des Wochenendes. Ebenso die Tageszeitungen und Magazine berichteten mit Videobeiträgen: Kleine Zeitung, Krone TV.

Doch Gsells Welt ist jetzt das Penthouse, denn Verlagsleiter Stefan Korntheuer hat noch mehr Pläne mit der erotischen Schönheit, unter anderem ein Erotik- Camp, das im deutschen und österreichischen Fernsehen laufen soll und von Tatjana Gsell moderiert wird.

Einige bereits veröffentlichte TV- und Video-Beiträge zum Thema:
Beitrag RTL Exklusiv: http://www.rtl.de/cms/information/rtl-exclusiv.html
Beitrag Puls 4 PINK!: http://www.puls4.com/pink/videoDetail?video_id=1171628
Beitrag Kleine Zeitung: http://schlank.kleinezeitung.at/allgemein/video/multimedia.do?action=showEntry_VideoDetail&project=462&id=127367
Beitrag Krone TV: http://www.krone.tv/Video/Stars-Society/Tatjana_Gsell_posiert_in_Wien_fuer_Penthouse-Edles_Shooting-Video-224704

Pressedownload:
Zur redaktionelle Verwendung; Bildtext: © PENTHOUSE