pts20100718001 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

SwissSalary ist neu "Certified for Microsoft Dynamics"

Prime Visions einfache und flexible Software für Lohn- und Gehaltsbereich

zvg

Aarberg (pts001/18.07.2010/13:44) Bewährt. Getestet. Empfohlen. SwissSalary von der Prime Vision AG ist kürzlich von Microsoft mit dem Gütesiegel "Certified for Microsoft Dynamics" (CfMD) ausgezeichnet worden.

SwissSalary ist eine Software für den Lohn- und Gehaltsbereich, die einfach zu bedienen und flexibel einzusetzen ist und damit einen echten Mehrwert bietet. Aufgrund der hervorragenden Verarbeitungsgeschwindigkeit kann SwissSalary für alle Unternehmensgrössen optimal eingesetzt werden.

Nach der erfolgreichen Zertifizierung darf sich SwissSalary nun zu einem der wenigen Softwareprodukte zählen, das die höchsten Qualitätsanforderungen von Microsoft erfüllt.

Über 10 Jahre Erfahrung

Seit über 10 Jahren ist die Prime Vision AG mit SwissSalary am Schweizer Markt etabliert. SwissSalary basiert auf dem anerkannten ERP-System Microsoft Dynamics NAV und ist eine Standardsoftware für die Abrechnung von Löhnen und Gehältern und allem, was damit zusammen hängt. Standardsoftware bedeutet, dass alle Kunden mit derselben Software arbeiten. Dadurch kann umfassender Hotlinesupport auf allen Levels garantiert werden.

"Kundenwünsche fliessen bei uns direkt in die Weiterentwicklung der Software ein", berichtet Mark Fahrni, Product Manager von SwissSalary. "Einmal jährlich wird ein Gesamt-Update für unsere Kunden zur Verfügung gestellt. Kurzfristige gesetzliche Änderungen und Weiterentwicklungen werden über unterjährige PreUpdates eingespielt. Sämtliche Updates können unsere Kunden in der Regel selber downloaden und installieren."

Als erste Lohnsoftware ist SwissSalary seit Dezember 2009 gemäss den neusten swissdec-Richtlinien der Version 3.0 zertifiziert worden. Das SwissSalary Team arbeitet sehr eng mit swissdec zusammen. Gemeinsam werden neue Standards für die Zukunft erarbeitet, sei es für das BVG oder einheitliche Quellensteuer-Abrechnungen, welche zukünftig elektronisch via ELM übermittelt werden können.

SwissSalary wird bei zahlreichen Unternehmen in der Grösse von 10 bis über 3000 Mitarbeitenden eingesetzt. Monatlich werden weit über 100'000 Lohnabrechnungen mit SwissSalary erstellt. Mittlerweile wird SwissSalary ebenfalls von rund 20 etablierten Microsoft Dynamics NAV-Partner in der ganzen Schweiz und im angrenzenden Ausland angeboten.

Weitere Informationen:

Mark Fahrni, Product Manager SwissSalary, info@swisssalary.ch
Silvia Konerding, Sales & Marketing, silvia.konerding@primevision.ch

Websites:

Medienunterlagen und Bildmaterial liegen bereit zum Herunterladen unter http://www.primevision.ch/index.php/downloads

SwissSalary ist ein Produkt der

Prime Vision AG