pts20100503034 Auto/Verkehr, Unternehmen/Wirtschaft

Autoversicherungen im Vergleich bei OneTarif.de

Informationsportal rund um das Thema Kfz

Rheinbach (pts034/03.05.2010/14:05) Die OneTarif GmbH mit Sitz in Rheinbach bei Bonn bietet seit 2008 Preis- und Leistungsvergleiche für Finanzdienstleistungs- und Versicherungsprodukte an. "Zielgruppe des Unternehmens sind vor allem private Internetnutzer, die einen objektiven Preis- und Leistungsvergleich für ihre bestehenden Versicherungen oder einen Neuabschluss benötigen. Ein Kunde, der eine günstigere Versicherung entdeckt, kann direkt auf den Seiten der OneTarif GmbH online seinen neuen Versicherungstarif abschließen", sagt David Senge, Geschäftsführer der OneTarif GmbH. Darüber hinaus gibt das Unternehmen wichtige Unterstützung beim Anbieterwechsel, so dass der Kunde jederzeit vollumfänglich versichert ist.

Durch eine Fokussierung auf den vertrieblichen Wertschöpfungsprozess im Internet und die damit verbundenen schlanken Prozesse in einem effizienten Team, bietet die OneTarif GmbH ihre Leistungen kostenfrei an. "Dabei bieten wir unseren Besuchern sowohl günstige Tarife von Internet- als auch von Markenversicherern an. Alle Nutzer des Angebots profitieren von Internet-Rabatten und Sonderkonditionen der Gesellschaften, die wir weitergeben", berichtet Senge. Der schnelle und unkomplizierte Direktabschluss spart Zeit und Geld.

Durch konsequente Kundenorientierung, eine stringente Automatisierung im Datenaustausch sowie eine herausragende Marketing- und Abwicklungskompetenz im Team bietet die OneTarif GmbH dem Kunden einen zusätzlichen Nutzen. Mit innovativen, intuitiv zu bedienenden Oberflächen der Tarifrechner, größtmöglicher Transparenz in der Preis- und Leistungsdarstellung ermöglicht das Unternehmen dem Nutzer eine eigenständige Entscheidungsfindung.

Darüber hinaus stellt die OneTarif GmbH in themenorientierten Informationsportalen Internetnutzern ein breit gefächertes Angebot an aktuellen Berichten und Hintergrundinformationen rund um das Thema Versicherungen zur Verfügung. So können sich Kunden beispielsweise mehr über die Vermeidung von Marderschäden oder das begleitete Fahren ab 17 Jahren informieren.

Eine Ausweitung des Angebots ist geplant. So sollen künftig neben der Kfz-Versicherung noch weitere Sparten angebunden werden.

Internet: http://www.onetarif.de

Für Rückfragen:
David Senge
OneTarif GmbH
Turmstr. 34
D-53359 Rheinbach
Telefon: +49 / 2226 / 1577630
E-Mail: info@onetarif.de

Aussender: pts - Presseinformation (D)
Ansprechpartner: David Senge
Tel.: +49-2226-1577630