pts20100322021 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

Tunnel23.com und FastBridge lancieren "the cube"

Neue Onlinewerbeform - Der Werbewürfel mit Überraschungseffekt

tunnel23,fastbridge,gmx

Wien (pts021/22.03.2010/11:58) Der Werbewürfel mit Überraschungseffekt: TUNNEL23.COM entwickelt neue Online-Werbeform "the cube" für FastBridge

Aufsehen erregende Effekte, Überraschungsmomente, Werbung, die bleibenden Eindruck hinterlässt - das alles verspricht "the cube", das neu entwickelte Werbemittel aus der kreativen Ideenschmiede von FastBridge und TUNNEL23.COM. Und: Der Zauberwürfel hält, was er verspricht: Videos, Fotos, interaktive Animationen - "the cube" bildet alles ab, was der Kunde bewerben möchte.

Jede Würfelseite bietet maximales Entertainment
"Maximaler Output für den Kunden und perfektes Entertainment für den Konsumenten - das zeichnet den 3D-Würfel aus", sagt Doris Riedl, die FastBridge Agenturleiterin. "Der Phantasie sind mit "the cube" keine Grenzen gesetzt: Durch Videos, Animationen oder auch Integration von Datenbankabfragen bekommt Werbung jetzt einen Erlebniswert, den es in dieser Form noch nicht gegeben hat", so Riedl weiter.

Der Eyecatcher für die perfekte Produkt-Präsentation
Mehrfache Aufmerksamkeit ist durch die Mehrdimensionalität garantiert. Als z.B. Advertorial eingebettet, wird "the cube" zum Eyecatcher: Denn jede Seite des Würfels bietet die ideale Werbefläche für Aufsehen erregende Werbung mit Unterhaltungswert. - Eine unschlagbare Kombination und perfekte Präsentation für jedes Produkt.

Bewährte Qualität: Flash-Programmierung und Hosting
Programmiert wurde der Werbewürfel in Flash - auch hier zeigen die Werbeexperten von TUNNEL23.COM professionelles Know-how mit langjähriger und bewährter Expertise. Gehostet wird "the cube" im zuverlässigen Adbalancer-Streaming-System.

Constantin Film lässt sich für seine Promotion des neuen "Jerry Cotton" diese doppelte Premiere nicht entgehen.
Demo "the cube" (Flash erforderlich): http://bit.ly/9r8IiP

TUNNEL23.COM ist seit 2001 eine der führenden Kreativagenturen Österreichs. Online-Werbung, Webprojekte und Animationen für Werbefilme und Infoscreens zählen zum gefragten Portfolio. Namhafte österreichische und internationale Unternehmen vertrauen für ihre Kampagnen auf die kreative Stärke und die rasche professionelle technische Umsetzung von TUNNEL23.COM.

FastBridge Austria ist die digitale Unit von Initiative Media, PanMedia Western sowie der UM und erarbeitet mit ihren Kunden innovative und zukunftsorientierte Mediastrategien. FastBridge Austria greift sowohl national als auch in Anbindung an das internationale Netzwerk, auf eine breite Palette an Planungs- und Researchtools zurückgreifen. So können Online-Kampagnen effizient in die klassische Mediaplanung integriert werden.

Doris Riedl, Head of FastBridge Austria
doris.riedl@fastbridge.at
Operngasse 21/9 | A - 1040 Vienna Postfach 180
P: +43 1 582 82 247 | F: +43 1 582 82 113