pts20091102028 Produkte/Innovationen, Technologie/Digitalisierung

Ausverkauf von iPhone-Dockingstation LUNA

Letzte limitierte Sonder-Edition bei pressetext

Luna iPhone Dockingstation jetzt im Ausverkauf

Wiesbaden (pts028/02.11.2009/13:00) Die beliebte iPod- und iPhone Dockingstation LUNA war lange Zeit vergriffen. Jetzt - kurz vor Weihnachten - ist dieses Phänomen aus exzellentem Klang, Features und Design wieder verfügbar, mit der Nachrichtenagentur pressetext ein letztes Mal: Hier ist LUNA als attraktive Sonder-Edition zum Sonderpreis bestellbar. http://pressetext.de/preluna/

Warum LUNA selbst anspruchsvolle HiFi-Freunde zu ihren großen Fans zählen kann: Zweifellos ist der Sound das Highlight dieses kleinen Klangwunders. Dafür sorgen die beiden nach dem Bassreflex-Prinzip arbeitenden Breitband -Lautsprecher und ein leistungsstarker Stereo-Verstärker.

Mit LUNA können kleine bis mittlere Räume problemlos beschallt werden. Durch die getrennte Klangregelung für Höhen und Bässe ist der Klang der Lieblingsmusik sogar individuell einstellbar. LUNA-Klang begeistert mit klaren, unverzerrten Höhen und einem soliden Bassfundament - und das auch bei hoher möglicher Lautstärke.

Die legendäre LUNA Musikanlage/Dockingstation wurde speziell für die iPod-/iPhone Generation entwickelt und designed. Das Wunderkästchen ist eine qualitativ hochwertige Musikanlage, eine Dockingstation mit Ladeelektronik für alle iPod- und iPhone-Modelle (Stand 9/2009) und ein ebenso vielseitiger Komfort-Radio-Wecker mit zahlreichen Features. Kurzum: LUNA ist eine kultige HiFi-Anlage zur Musikwiedergabe von iPod, iPhone, Radio oder externen Quellen. Im Lieferumfang enthalten ist auch eine schicke, flache Infrarotfernbedienung, mit der auch iPod-Funktionen gesteuert werden können.

Selbstverständlich gehören zum Lieferumfang auch ein Netzgerät sowie je eine AM- und FM-Antenne. Die klare, verständliche Bedienungsanleitung liegt ebenso selbstverständlich in Deutsch bei. http://www.pressetext.de/preluna

Aussender: pressetext corporate news
Ansprechpartner: Rainer Schilling