pts20081216019 Unternehmen/Wirtschaft, Handel/Dienstleistungen

PLIM Cooperation AG ist jetzt neu an der Börse Frankfurt kotiert

Liebefeld, Schweiz (pts019/16.12.2008/11:32) Die im Bereich der Innovationsumsetzung bekannte PLIMswiss ist seit Dezember im Open Market der Börse Frankfurt kotiert. PLIMswiss setzt im Bereich der erneuerbaren Energie Projekte mit z.B. Google um und beliefert seit mehreren Jahren die größten Handelshäuser in Europa wie Aldi und Tchibo etc. mit innovativen Produkten aus den Bereichen Lifestyle und Sport-Sicherheit. Die Aktie wurde mit Euro 8.00 festgesetzt und dadurch mit rund Euro 60 Mio. kapitalisiert.

Die erfolgreiche Expansion durch eine exklusive Lizenz eines revolutionären Patents für die Bereiche Wind, Hydro und Ventilation wird den Bereich der erneuerbaren Energie und die zukünftigen Wachstums-Chancen in Verbindung mit den langjährigen millionenfach bewährten Auslieferungen an Handelshäuser im tieferen Preissegment nachhaltig weiter fördern.

ir@plimswiss.com PLIM Cooperation AG Investor Relations Waldeggstr. 38 Postfach 96 3097 Bern-Liebefeld T +41 31 979 17 17

Nachricht übertragen durch: DGAP Corporate-News

Aussender: PLIM Cooperation AG