pts20080225007 Kultur/Lifestyle, Tourismus/Reisen

Syntex RoadTrips - "Eventreisen der Superlative"

Bringt partybegeisterte Leute aus ganz Österreich zu Europas besten Events

Wien (pts007/25.02.2008/09:00) Die österreichische DJ-Booking- und Veranstaltungsagentur Syntex Entertainment (http://www.syntex.co.at) hat sich im internationalen Veranstaltungssektor eine Marktnische errungen und gesichert und bietet dem österreichischen Partyvolk Eventreisen zu internationalen und in Österreich noch nie da gewesenen Events an.

Die Eventreisen heben sich durch die Rekordbesucherzahlen ab. Gigantische Besucherzahlen bis zu 100.000 Gästen sprengen jeden Rahmen. Ebenso phänomenal sind die außergewöhnlichen Locations, aufwendige Stage-Dekos, einzigartige Laserhows mit Animationen und last but not least internationale DJ-Größen und Hauptacts der Szene.

Erst die Kooperation mit internationalen und renommierten Veranstaltungsfirmen wie Q-Dance (http://www.q-dance.com) und I-Motion (http://www.i-motion.ag) machen diese Happenings möglich. Syntex kann durch die Zusammenarbeit für die Besucher einen bequemen und einfachen Ablauf der Reise garantieren und bietet "Whole-in-One-Packages" (wie z.B. Eintrittskarten, An- und Abreise, Getränke und gute Stimmung während der Fahrt) an.

Auszug aus den angesteuerten RoadTrips 2008:
Qlimax (NL), Defqon.1 (NL), Mayday (DE), Nature One (DE), Sensation (NL), Syndicate (DE) uvm.

Für weitere Informationen: http://www.syntex.co.at

Über Syntex Entertainment
Syntex Entertainment mit Sitz in Wien hat sich in dem hart umkämpften Markt einen unvergesslichen Namen mit legendären Events im elektronischen Bereich geschaffen. Syntex ist im Bereich der Event-Koordination & Organisation, sowie im Bereich des Künstler Managements tätig. Eine weitere Kompetenz der Agentur bilden die RoadTrips. Auch hier verfügt Syntex Entertainment über eine qualitativ hochwertige Durchführung und bietet seinen Kunden einen exklusiven VIP-Service.

Pressekontakt:
Barracuda