pts20070502045 Kultur/Lifestyle, Medizin/Wellness

Die neuen Haartrends - machbar für jedermann dank Hairdreams

Hairdreams realisiert die neuen Hairstyles bei jedem Haarzustand

Graz (pts045/02.05.2007/17:28) Sie träumen von den neuesten, top-modischen Hairstyles, haben dafür aber nicht die "richtigen" Haare? Kein Problem! Der Haarverlängerungs-Spezialist Hairdreams zeigt mit seiner neuen Trend-Kollektion, wie sich die aktuellsten Trend-Stylings auch dann problemlos umsetzen lassen, wenn das vorhandene Eigenhaar nicht die richtige Fülle, Farbe oder Länge aufweist.

Mit einem Team aus Trendscouts und internationalen Top-Stylisten hat Hairdreams jetzt bei einem Fotoshooting in der Trend-Metropole Mailand die neuen Mode- und Haartrends ganz gezielt an Modellen umgesetzt, die allesamt von Natur aus eigentlich keine geeigneten Haare für diese Frisuren hatten. Mit Hilfe der hochwertigen Echthaare von Hairdreams und dem ganz neuen Haarverlängerungs- und Hairstyling-System LaserbeamerXP wurden die vorhandenen Defizite schnell und problemlos ausgeglichen und die neuen Trends perfekt in Szene gesetzt.

Die Experten von Hairdreams haben 4 Trends identifiziert, die auf den Catwalks in diesem Jahr besonders angesagt sind:

- Den Black&White-Style mit eleganten, kontrastreichen schwarz-weißen Outfits, zu dem lange kompakte Bobs und mondäne Pagen-Köpfe besonders gut passen.

- Den neuen Romantic-Style mit Rüschen, Pastellfarben und Blumendrucken, der vor kurzem erst bei den Oscar- und Grammy-Verleihungen bei zahlreichen Celebrities zu bewundern war und mit dem lange, glänzende Haare mit verspielten Locken und Wellen besonders gut harmonieren.

- Den neuen Sixties-Style mit A-förmigen Kleidern in kräftigen Farben und geometrischen Mustern zu dem man kurze, geometrische Bobs trägt, die mit kräftigen Farbeffekten und/oder asymmetrischen Teilverlängerungen "aufgepeppt" werden.

- Der extra-coole, von Rockmusikern inspirierte Rockstar-Style mit schwarzen Lederjacken, Jeans und Shirts, auf den vor allem Männer besonders abfahren. Dementsprechend kreierte Hairdreams dazu speziell für Männer verwegene Looks mit langen Frontpartieren und hippen Effekt-Strähnen.

Für die neuen Hairstyle Trends setzt Hairdreams auf sorgsam handselektieres Echthaar, das durch seine hohe Qualität für sanftes, seidiges und glänzendes Aussehen sorgt und dabei gleichzeitig so natürlich wie Eigenhaar wirkt. Die Haare fallen weich und natürlich, die Verbindungsstellen sind kaum sichtbar und aufgrund der speziell ergonomisch geformten Bondings auch kaum fühlbar.

In Verbindung mit dem innovativen Hairstyling- und Haarverlängerungs-Stystem LaserbeamerXP schafft Hairdreams damit die notwendige Länge und das Volumen, um die neuen Hairstylings perfekt umzusetzen.

Somit kann sich wirklich jeder auf die neuen Hair-Trends freuen und diese uneingeschränkt mitmachen!

Die hochwertigen Trendstylings und Echthaarverlängerungen von Hairdreams gibt es exklusiv bei speziell geschulten Partner-Friseuren. Ein Verzeichnis von Hairdreams-Partnern und ausführliche Informationen über Hairdreams-Echthaarverlängerungen können kostenlos im Internet unter http://www.hairdreams.com oder unter der gebührenfreien Hotline 0800 0080 500 bestellt werden.
Darin enthalten ist sogar ein Gutschein im Wert von EUR 50,- für jede erstmalige Haarverlängerung.

Images: © Hairdreams
Weiteres Bildmaterial auf Anfrage
Bei Abdruck Belegexemplar erbeten

Unternehmensinformation - Hairdreams:

Hairdreams ist ein international führender Anbieter von professionellen Echthaarverlängerungen mit Sitz in Graz, Österreich.

Die Haarverlängerungen von Hairdreams zeichnen sich durch eine herausragende Qualität der Haare aus. Diese werden auf der ganzen Welt beschafft und danach mit großem Aufwand in schonenden technischen und handwerklichen Verfahren verarbeitet. Die Spezialität von Hairdreams sind handverlesene Haare der Qualitätsstufe "Special", die sich durch einen perfekten, quasi "jungfräulichen" Pflegezustand und faszinierenden Glanz auszeichnen.

Für das professionelle Anbringen der Haarverlängerungen im Salon hat Hairdreams spezielle Verbindungsstellen und Applikationssysteme entwickelt, mit denen sich die Hairdreams-Haare praktisch unsichtbar in das Eigenhaar integrieren lassen. Besonders schnelle und kostengünstige Haarverlängerungen sind mit dem neuen Laserbeamer-System möglich, mit dem sich bis zu 8 Strähnen gleichzeitig verarbeiten lassen.

Aufgrund der herausragenden Haarqualität hat Hairdreams einen hervorragenden Namen bei Friseuren auf der ganzen Welt und wird in vielen Topsalons in Metropolen wie Mailand, Paris und Barcelona verwendet. Dort werden regelmäßig zahlreiche bekannte Fotomodelle und sonstige Celebrities mit Haaren von Hairdreams gestylt. Weltweit arbeiten über 10.000 Friseure mit dem Hairdreams-System - Tendenz steigend.

Aussender: Hairdreams Haarhandels GmbH
Ansprechpartner: Mag. Sandra Schaffer