pts20070118045 Medien/Kommunikation, Produkte/Innovationen

Erfolgsfaktor 2007: Nutzen-Intensivierung in Werbung und PR

Erfolgs-Know-how Kurse von Heinrich.ch sichern Marktanteil-Gewinne

Affoltern am Albis (pts045/18.01.2007/16:00) Beratung für kostenneutrale Intensivierung und wirkstärkere Nutzen-Kommunikation führt zu optimiertem Werbe- und PR-Erfolg. Die Spezialisten von Heinrich.ch sind führend für Beratung, Umsetzung und Ausbildung in diesen erfolgsrelevanten Bereichen. Dies sind die besten Rezepte für Marktanteilgewinne. Zusammenarbeit und ... oder professionelle Weiterbildungs-Kurse zu Erfolgs-Faktoren sowie erfolgreicher Umsetzung bringen Sie weiter. Erfolgschecklisten sind herabladbar unter http://www.heinrich.ch

Oft fehlt nur wenig zu optimierter Werbe- und PR-Intensität. Normal umgesetzte Lösungen sind informativ, unterscheiden sich jedoch für Schnell-Leser meist zu wenig von jenen der Mitbewerber.

Vorsprung mit Intensivierungs-Agentur

Durch Einschaltung der Heinrich Werbeagentur und PR Consultants kann die vorgesehene Lösung mit optimierten Varianten verglichen werden. Die Kunden-Nutzen Optimierung von Heinrich.ch basiert auf dem Bedürfnismodell, dem AIDA-Modell, den Maslow-Modellen und dem Standard/Dominanz-Modell.

Gleichzeitig enthalten vorgeschlagene Varianten intensivere Einzigartigkeits-Versprechen. Wieviel dies bringt kann man einfach an einem ersten Projekt testen, indem die Intensivierungs-Agentur zwischen den Gut zur Ausführung und dem Gut zur Produktion eingesetzt wird.

Erfolgs-Know-how für Mitarbeiter

Wer 2007 die Erfolgs-Kenntnisse Ihrer Marketing und Aussendienst-Mitarbeiter steigert, kann schon bald überdurchschnittliche Ergebnisse erreichen. Mit dem

Workshop "Erfolgs-Know-how im Marketing" oder dem

Workshop " Erfolgs-Know-how im Aussendienst"

von Heinrich.ch werden Marketing und Product Manager, Verkaufsleiter und Aussendienst-Mitarbeiter deutlich effizienter.

Die Tages- oder Dreitages-Workshops aktualisieren das Erfolgs-Know-how. Die Teilnehmer trainieren die Umsetzung mit Brainwritings sowie Präsentations-Übungen. Diese Verstärkung von Erfolgs-Kenntnissen lohnt sich.

Workshop Daten und Kosten:

"Erfolg-Know-how im Marketing"

Tages-Workshop à Fr. 450.- pro Teilnehmer am Mo 5. Februar oder Di 6. März 2007.

3-Tages-Workshop à Fr. 1200.- pro Teilnehmer am 6. März, 20. März, und 8. Mai 2007.

Firmeninterne Kurse Fr. 2 500.- (1. Tag), je Fr. 1 950.- weitere Tage.

"Erfolg-Know-how im Aussendienst"

Tages-Workshop à Fr. 450.- pro Teilnehmer am Mo 5. März oder Do 10. Mai 2007.

3-Tages-Workshop à Fr. 1200.- pro Teilnehmer am 5. März, 19. März und 7. Mai 2007.

Firmeninterne Kurse Fr. 2 500.- (1. Tag), je Fr. 1 950.- weitere Tage.

Kursort Affoltern a.A. oder Firmensitz (bei Firmenkursen). Firmenkurs-Übungen können mit den aktuellen firmeneigenen Angeboten durchgeführt werden.

Alle Kosten verstehen sich inkl. Kursordner, zzgl. MwSt.

Programm der Workshops und Inhalt des Kursordners:

1. Kunden-Nutzen-Orientierung (Bedürfnismodell, AIDA-Modell, Maslow-Modelle, Standard-Dominanz-Modell, Übungen)

2. Einzigartigkeits-Ansprache (Hintergrund und Prinzip, Know-how, Beispiele, Übungen)

3. Schnell-Leser-Konformität (Erfolgs- Voraussetzung(en)

4. Marketing: Online-Marketing und Suchmaschinen-Optimierung (Übersicht, Beispiele)

5. Marketing: Kosteneffizienz der Werbemittel- und Media-Konzepte (Übersicht, Beispiele)

5. Aussendienst: (Gesprächs-Unterlagen, Gesprächsleitfaden)

7. Aussendienst: (Positiv-Beispiele/Gesprächsübungen)

Bei den 3-Tages-Workshops werden am zweiten und dritten Tag die Erfolgs-Grundlagen vertieft, an weiteren Beispielen ausführlicher erläutert und ihre Anwendung breiter geübt.

Der Kursleiter Emil Heinrich (dipl. Marketingleiter, während 12 Jahren Vizepräsident der Prüfungskommission Marketingleiter) hat für diese Workshops sein Erfolgs-Know-how aus 30 Jahren Führungs- und Trainings-Tätigkeit sowie Beratung in Erfolgskommunikation (Verkauf, Werbung, PR, VF und Onlinemarketing) zusammengefasst. Die Teilnehmer profitieren von Erfolgs-geprüften Erfahrungen in Marketing Strategie und Taktik, Verkaufskommunikation Gesprächsführung, -Rhetorik und Verkaufsabschluss. Kursteilnehmer fühlen sich wohl, dank den angewandten Workshop-Techniken "Brainwriting" und "Positiv orientierte Präsentations-Beurteilung" (Fehler sind unwichtig, denn niemand will Übungs-Fehler oder Mittelmässiges kopieren).

Wer seine Intensivierungs-Chancen nutzt, gewinnt Vorsprung.

Weitere Informationen und Anmeldung:

Emil Heinrich
Heinrich Kommunikation