pts20060831017 Technologie/Digitalisierung, Unternehmen/Wirtschaft

Software Spectrum erhält Symantec Channel Award 2006

Ausgezeichnet dank führenden Leistungen in IT-Sicherheit und Software Asset Mgt

Glattzentrum (pts017/31.08.2006/10:34) Marcel Beil, der neue Country Manager der Software Spectrum (Schweiz) AG, durfte als erste Amtshandlung den Symantec Channel Award 2006 entgegennehmen. Die Auszeichnung wurde aufgrund der Fachkenntnisse im Bereich IT-Sicherheit sowie des schweizweit grössten Umsatzwachstums, an Software Spectrum (Schweiz) AG vergeben.

Software Spectrum (Schweiz) AG ist der "Commercial Business Partner of the Year 2006" von Symantec. Damit bedankt sich Symantec für das umfassende IT-Sicherheitsfachwissen sowie für den aussergewöhnlichen Beitrag zum Umsatzwachstum.

Software Spectrum zählt zu den weltweit führenden Komplettanbietern von Business-to-Business IT-Lösungen. Unternehmen vereinfachen durch die wertschöpfenden Leistungen von Software Spectrum die Auswahl, Beschaffung und das Management aller Softwarebestände.

Mit den Angeboten von Software Spectrum wird Software als Produktivitätsfaktor behandelt. Die Angebote umfassen:
- Licensing Services: Kosteneffiziente Software-Beschaffung aller namhaften Hersteller
- Account Management: Ganzheitliche Kundenbetreuung in allen Fragen rund um das Thema Lizenzierung.
- Lizenzmanagement: Abgleich installierter mit gekaufter Software zur Feststellung von Über- bzw. Unterlizenzierung.
- eServices: Internet-basierende Anbindung der kundeneigenen Warenwirtschaftssysteme an Anbietersysteme.

Aktuell nutzen 5'600 Grosskunden in 170 Ländern den IT-Service von Software Spectrum. 1'100 Mitarbeiter repräsentieren den weltweit grössten Software Reseller mit einem Umsatz von US $ 3 Milliarden.

Weitere Infomationen:
Marcel Beil