pts20060420012 Medien/Kommunikation

Frei nach James Bond: SMART. BLACK SMART!

Aktuelle Smart-Kampagne "on street"

Wien (pts012/20.04.2006/10:00) Mit der SMART gelang Gallahar Austria eine sehr erfolgreiche Neueinführung. Von Anfang an dabei: die ghost.company, die auch das neue Design des Zigarettenklassikers SMART entwickelte. Mit der neuen SMART International Blend wurde die Range erweitert, "SMART, BLACK SMART!" schmückt derzeit Rolling Boards in ganz Österreich sowie Stülpplakate vor den Trafiken.

"Wie bei allen anderen Maßnahmen gestaltete sich auch diese Zusammenarbeit wieder einmal ausgezeichnet. Die ghost.company beeindruckt uns immer wieder mit ihrer Schnelligkeit, denn nur so ist es möglich auf die aktuellen Ereignisse am Zigarettenmarkt zu reagieren", ist Anna-Maria Skutl, Brand-Managerin bei Gallaher Austria Tabak voll des Lobes für die Leistungen der Agentur.

"Wie erfolgreich die Zusammenarbeit ist, beweist aktuell der dritte Platz der GAMA (GewistaAußenwerbeMedienAnalyse) für City Lights im März 2006", freut sich Walter Urbanek, Key Account Director der ghost.company.

Kontakt: Walter Urbanek
AD: Michael Brantner