pts20050818018 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

Inode vernetzt alle Repa Copy Filialen

Branchenleader im Kopierwesen vertraut auf Inode Qualität

Wien (pts018/18.08.2005/10:42) Das Vertrauen eines weiteren namhaften Kunden hat Inode, Österreichs Marktführer bei entbündeltem Breitbandinternet, nun mit Repa Copy gewonnen. Der Marktführer im Kopierwesen vernetzt alle seine Filialen österreichweit mit Inode und wickelt seine produktionstechnischen Datenflüsse sowie seine Telefonie (über Voice over IP) über dieses Hochleistungsnetzwerk ab. "Repa Copy stellt sehr hohe Anforderungen an die Qualität, Kapazität und Sicherheit seines Netzes und seiner Telefonie. Wir erfüllen diese Anforderungen und bieten ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Daher hat sich Repa Copy für uns entschieden", erklärt Inode CEO Michael Gredenberg.

Nur das Beste bieten
Repa Copy betreibt 34 Filialen in einem Franchisesystem, fünf davon richten sich als DigitalCenter direkt an Klein- und Mittelbetriebe. Als Branchenleader sieht es Repa Copy als Basisaufgabe, seinen Kunden Top-Qualität im Service zu bieten und legt dementsprechend großen Wert auf die EDV- und Kommunikationsverbindungen. Dazu kommt, dass die Anzahl der Digitalaufträge stetig steigt. Repa Copy Geschäftsführer Helmut Partsch: "Heute werden bereits 50 % der Produktionen digital erledigt. Der Kunde betritt mit einem digitalen Speicher wie einer ZIP, Diskette oder USB Stick die Filiale und verlässt sie mit einem analogen Ausdruck. Wir erledigen jährlich 900.000 Geschäftsfälle von 270.000 Kunden. Da muss es einfach Standard sein, nur das Beste zu bieten."

Hochsicherheitsverbindungen
Mit der Vernetzung aller Filialen setzt Repa Copy sein D.Point Konzept um, das als künftiges Marketinginstrument des Unternehmens dienen soll. Auf Basis der Inode Vernetzung werden alle Möglichkeiten der digitalen Kommunikation aufgesetzt und alle wesentlichen kaufmännischen und produktionstechnischen Datenflüsse über Hochsicherheitsserver erledigt. "Für uns sind sichere und stabile Netzstrukturen unabdingbar. Deswegen ist Inode für uns der richtige Partner", ist Partsch überzeugt.

Aussender: Inode Telekommunikations- und Dienstleistungs GmbH.
Ansprechpartner: Mag. Gabriela Mair
E-Mail: gabriela.mair@inode.info