pts20050419035 Tourismus/Reisen, Produkte/Innovationen

RUF startet Deutschlands ersten interaktiven Reisefinder

Spielend leicht den passenden Urlaub entdecken

RUF Jugendreisen

Bielefeld (pts035/19.04.2005/13:18) Ab heute finden Jugendliche spielend leicht ihr Urlaubsziel. Mit dem ersten interaktiven Reisefinder von RUF Jugendreisen http://www.ruf.de können Jugendliche selbstständig ihre individuell passende Ferienreise zusammenstellen, Angebote vergleichen und die für sie attraktivste Reise online auswählen.

Durch Angabe persönlicher Wünsche und altersentsprechender Bedürfnisse wie Alter und Vorlieben hinsichtlich Anreise und Unterkunft sowie die Definition des finanziellen Rahmens erhalten Jugendliche schnell den Überblick, welche Ziele für ihr Urlaubsvergnügen interessant sind.

Mit Hilfe von Bewertungsboxen für Party, Kultur, Strand und Sport, die mit bis zu fünf Punkten in ihrer Wichtigkeit unterschieden werden können, finden die Jugendlichen das exakt auf ihre Wünsche abgestimmte Urlaubsprogramm. Dabei reicht das Angebot von Urlaub auf Muttis Balkon bis zur 16-tägigen Flugreise im Jugendferien-Club am Mittelmeer. Und egal, welche Reise passt, RUF garantiert, dass es ein tolles Ferienerlebnis wird!

Der Spezialist für betreute Jugendreisen mit Qualität RUF Jugendreisen ist in Deutschland seit Jahren Marktführer und zugleich Trendsetter. Seit 1981 verreisten mehr als 350.000 Jugendliche mit RUF. Alle Informationen rund um RUF Jugendreisen gibt es auch im Internet unter http://www.ruf.de. Reisen können online, in allen Reisebüros oder unter Telefon 0521 - 96 27 20 gebucht werden.

Für weitere Informationen bei RUF Jugendreisen direkt:

Thomas Gehlen
E-Mail: thomas.gehlen@ruf.de

Aussender: pts - Workshop (D)
Ansprechpartner: Doris Schinagl
E-Mail: info@wilde.de