pts20030311050 Medien/Kommunikation, Handel/Dienstleistungen

1 Jahr contacts - zwei neue Kunden

Die Wiener Agentur freut sich über die Neuzugänge Land Rover Austria und Ergee

Wien (pts050/11.03.2003/14:59) contacts Gründer Sascha Kreuzel und sein Team haben allen Grund zur Freude. Das erste Geschäftsjahr übertraf trotz "Werbeflaute" alle Erwartungen und verlief äußerst erfolgreich. Bereits im Juli 2002 wurde - nur 5 Monate nach dem Start am 1. Februar - die Gewinnzone erreicht.

"Wir haben uns von Anfang an als Full Service Agentur positioniert, das hat sich absolut bezahlt gemacht", sagt contacts Gründer Sascha Kreuzel. "Auch unsere strategische Kompetenz hat sich als maßgebend für den Erfolg herausgestellt."

Zum Portfolio von contacts zählen neben dem Überbegriff "integrierte Kommunikation" strategisches Consulting, alle Arten von Promotions, Handelsmarketing, Events, Direct Marketing, Grafik-Design, POS-Design und e-marketing. Bei der Umsetzung kann auf hausinterne Logistik Leistungen wie POS-Dekorationen und Merchandising zurückgegriffen werden. Für Personalpromotions kommen 350 freie Mitarbeiter in ganz Österreich zum Einsatz.

Zu den contacts Kunden zählen Bawag/P.S.K., Brillenberater, Brunswick, Ericsson, Kodak, Mediaprint/Kurier, Millennium City und Unilever/Brunch. Mit Amergy (Call Center Software) und TauberTech (Industrieanlagen) begleitete contacts 2002 zwei erfolgreiche Start-up Unternehmen. Beide sind in Österreich, Deutschland und der Schweiz tätig.

Zwei Neuzugänge stellen sich rechtzeitig zur Jahresfeier ein. Für Ergee launcht contacts die neuen "ergeenomixx" Sportsocken in Österreich, Deutschland, Schweiz, Benelux, Dänemark, Frankreich und Italien. Für Land Rover Austria wird eine Eventserie für Mai 2003 konzipiert und umgesetzt.

Aussender: contacts Werbeagentur GmbH.
Ansprechpartner: Gertraud Höllmüller
Tel.: 01/929 14 24 - 14