pts20021203008 Bildung/Karriere, Medien/Kommunikation

TRINERGY®-Kompakt - Neue Ausbildungsschiene am Austrian Institute for NLP

Wien (pts008/03.12.2002/09:00) Ttl.: TRINERGY®-Kompakt - der Einstieg in die neue Ausbildungsschiene am Austrian Institute for NLP

Das Austrian Institute for NLP - mit den bestbesuchten NLP-Diplom-Ausbildungen Nr. 1 in Europa - bietet eine neue Ausbildungsschiene an: In der TRINERGY®-Diplom-Ausbildung bleiben die besten NLP-Techniken erhalten, bereichert durch wirkungsvolle Elemente aus anderen Richtungen: Frankls Logotherapie, SDI', Transaktionsanalyse, Hypnose, Non-Violent-Communication, sowie eigene Synthesen und Neuentwicklungen.

TRINERGY®-KOMPAKT - der Beginn:
Ein Wochenend-Ausflug in die Welt des TRINERGY® für alle, die in ihrem Leben etwas verändern und erfolgreicher sein wollen - beruflich und privat. In entspannter Atmosphäre werden die TeilnehmerInnen mit den Grundannahmen, Methoden und Erkenntnissen des TRINERGY® vertraut gemacht. In einer Mischung aus Vortrag, Beispielen und Praxis-Erfahrung finden sie Zugang zu ihren verborgenen Kräften - ihren Weg zu mehr Freude und Glück.

Kenntnisse aus dem TRINERGY®-Kompakt sind in vielen Lebensbereichen nützlich:

BUSINESS

• Sie nehmen Stress-Situationen, mit allen negativen Gefühlen, als Impuls für Veränderung: Sie entdecken neue Möglichkeiten und finden Zugang zu Ihren Ressourcen.
  • Sie kommunizieren besser mit Ihren Kollegen, Untergebenen und Vorgesetzten und bringen mehr Verständnis für deren Sicht auf.
  • Sie überzeugen Ihre Geschäftspartner leichter und erfolgreicher. Sie finden gemeinsam zu Win-Win-Situationen.

COACHING

• Mit der Anker-Methode führen Sie Ihre Klienten aus negativen Stimmungen heraus und machen ihnen positive Erfahrungen zugänglich.
  • Durch Wahrnehmungsgenauigkeit verstehen Sie Ihre Klienten besser und wissen, welche Interventionen sinnvoll sind.
  • In Rapport mit Ihren Klienten schaffen Sie die Atmosphäre, in der Sie lohnende Ziele entwickeln und deren erfolgreiche Umsetzung testen können.

PÄDAGOGIK

• Sie gehen auf Emotionen Ihrer Schüler besser ein und schaffen statt einem Gegen-Einander ein Mit-Einander.
  • Sie erzeugen schnell und effektiv positive Stimmung und die Menschen werden sich in Ihrer Umgebung noch wohler fühlen.
  • Der bessere Zugang zu Ihren Schülern steigert deren Aufnahme- und Leistungsfähigkeit - Sie fühlen sich zufriedener und ausgeglichener.

PRIVATLEBEN

• Sie unterstützen Menschen, die Ihnen wichtig sind und helfen Ihnen Probleme lösen und neue Möglichkeiten entwickeln.
  • Sie bringen mehr Liebe und Freude in das Zusammen-Sein mit den Menschen, die Sie lieben. Sie lernen deren Gedanken "von den Augen ab zu lesen".
  • Sie entfalten Ihre persönliche Stärke und bewirken positive Veränderungen bei sich selbst und anderen.

NÄCHSTER TERMIN FÜR DAS TRINERGY®-KOMPAKT
    Sa/So, 25./26. Januar 2003
    Ort: Holiday Inn, Triesterstr. 72, 1100 Wien
    Voraussetzung: Neugierde, Er-Lebenslust, Interesse an positiver Veränderung