pts20010214010 Technologie/Digitalisierung

Neuer Division Manager Consumer Channel bei Fujitsu Siemens Computers

Kloten (pts010/14.02.2001/10:35) Neuer Division Manager Consumer Channel bei Fujitsu Siemens Computers

Kloten, 14. Februar 2000 - Fujitsu Siemens Computers hat die Funktion des Division Managers Consumer Channel neu besetzt. Per 1. Mai 2001 tritt Martin Nussbaumer die Nachfolge von Björn Lyoth an, der das Unternehmen verlassen hat.

Martin Nussbaumer, Jahrgang 1963, ist ein ausgewiesener Branchenprofi mit mehrjährigem Erfolgsnachweis im Channel-Bereich und hervorragenden Kun-denbeziehungen. Er hatte Management-Funktionen in namhaften Distributions- und Hersteller-Unternehmen inne.

Der gebürtige Aargauer schloss 1993 seine Ausbildung als Marketingplaner erfolgreich ab. Seine berufliche Laufbahn führte ihn vom Produkt Management über die Leitung Marketing und Verkauf zu vielfältigen Aufgaben im Bereich freie Beratung und Geschäftsleitung. Von 1998 bis 1999 war Martin Nussbaumer als Sales Manager Business Channel bei Fujitsu Computer AG in Mägenwil tätig. Danach war er Country Manager bei Olivetti Schweiz. Zurzeit arbeitet er noch bei APC Switzerland als Country Manager.

Medienkontakt:
Home page: http://www.fujitsu-siemens.ch

pi.ar. AG für Öffentlichkeitsarbeit
Claudia-Regina-Flores
Medienstelle Fujitsu Siemens Computers Schweiz
Grubenstr. 56, 8045 Zürich
Office 01 455 56 66
E-Mail: flo@piar.ch

Fotos können unter der gleichen Adresse bezogen werden.

Aussender: Huber Media Consulting/Fujitsu Siemens Computers
Ansprechpartner: Claudia-Regina Flores