pte19991115017 Medien/Kommunikation

Journalisten-Index registriert auch Freie

Kostenloser Eintrag ab sofort möglich

Wien (pte) (pte017/15.11.1999/14:53) Freie Journalisten können sich ab sofort kostenlos im Journalisten-, Medien- & PR-Index Ausgabe 2000, die im Februar erscheint, registrieren lassen. E-Mail an: redaktion@indexverlag.at

Der Journalisten-, Medien- & PR-Index erscheint seit 1983 zwei Mal jährlich in Buchform und seit 1998 auch als CD-ROM. Gelistet sind mehr als 10.000 Journalisten nach 46 Ressorts. Das Handbuch enthält die kompletten Redaktionslisten von rund 1300 Zeitungen und Zeitschriften sowie der elektronischen Medien. Dazu kommen diverse Verbände wie die der Auslandskorrespondenten, der UN-Journalisten, der Wissenschafts- und Betriebsjournalisten.

Um folgende Angaben wird ersucht für jedes Medium (auch elektronische) getrennt (wenn für Medien regelmäßig tätig): Name, Anschrift, Tel., Fax, E-Mail, Medium Anschrift, Tel, Fax, E-Mail, Ressort (auch mehrere Ressorts pte Medium möglich).

Es wird ersucht Änderungen der obigen Angaben jeweils an die Redaktion des Journalisten-, Medien- & PR-Index zu melden. Journalisten-, Medien- & PR-Index, Redaktion, Frimmelgasse 41, 1190 Wien, Tel. 3701577, Fax 3704693 http://www.indexverlag.at/

Aussender: pressetext.austria
Ansprechpartner: ht