pte19991007022 Unternehmen/Wirtschaft, Medien/Kommunikation

Frachtbranche diskutiert über E-Commerce

Unternehmen präsentieren künftige Strategien


Barcelona (pte) (pte022/07.10.1999/14:37) Führungskräfte aus der Frachtbranche treffen sich vom 16.-17. November 1999 in Barcelona auf der Konferenz "Electronic Commerce for Freight Transportation". Das vollständige Programm ist auf der Konferenz-Webseite unter http://www.firstconf.com/freight/europe zu finden.

Über 30 Sprecher branchenführender Unternehmen, darunter BAX Global, EWS Railway, Lufthansa Cargo, DHL, Küehne und Nagel, Hutchison Westports, American President Lines, Wincanton Logistics, Port of Barcelona, Union Pacific Technologies und UPS Logistics, werden eine Mischung von Fallstudien und interaktiven Podiumssitzungen präsentieren. Die Hauptverantwortlichen der Branche wollen darlegen, wie sie beabsichtigen, E-Commerce einzusetzen, ihre Kundenpflege zu revolutionieren, die Kontroll- und die Suchsysteme zu erweitern sowie die Logistikkette zu verbessern. Die für den E-Commerce zuständigen Juristen der Vereinten Nationen, von Bolero International and Eckert, Seamans Cherin & Mellott und LLC werden ebenfalls die den E-Commerce in der Transportindustrie betreffenden Regulierungsthemen diskutieren.

Die Konferenz ist die zweite in einer weltweiten Konferenzserie der Frachtbranche, die im Juni 1999 in New Orleans begonnen wurde und im Frühling 2000 in Singapur fortgesetzt wird. Die Präsentationen auf der Konferenz von New Orleans können kostenlos unter http://www.firstconf.com/freight/past heruntergeladen werden.

(Ende)
Aussender: pressetext.austria
Ansprechpartner: rk
Tel.: 01/406 15 22-0
E-Mail: kleedorfer@pressetext.at
Website: pressetext.at
|