pts19990806025 Medien/Kommunikation, Unternehmen/Wirtschaft

Terminvorschau 9. bis 16. August

Wirtschaftstermine für die Presse

Wien (pts025/06.08.1999/15:39) Die wöchentliche Terminvorschau von pressetext.austria ist eine Zusammenstellung der wichtigsten Presse-Highlights der Woche. Sie erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Terminabsagen und Änderungen werden NUR online publiziert und sind auf der pte-Homepage über die Wochenvorschau abrufbar.

MONTAG, 9.8.1999

WIEN:
1100 OMV/GPA-METALL/CHEMIE: PK z.Th. "Zukunft OMV-Gasbereich"; 2., Südportalstraße 1, Messe Congress Center

BUNDESLÄNDER:
1000 Steyr/Dietachdorf/O: BAUMAX: PK anl. der "Eröffnung Mega-bauMax"; Brandnerstr. 1

DIENSTAG, 10.8.1999

WIEN:
0930 Präs. d. Buches "Massenmedien in unserer Gesellschaft"; 3., Fernmeldezentrum Arsenal, Objekt 24
1000 StSek RUTTENSTORFER: PK z.Th. "Bilanz und Ausblick"; 1., Himmelpfortgasse 8, Finanzministerium, Großer Sitzungssaal
1000 ARBEITERKAMMER: PK z.Th. "Was tun gegen Lärm-Terror? Studie über Verkehrslärm"; 4., Prinz-Eugen-Straße 20-22
1000 GRÜNE: PK z.Th. "Hitliste der umweltzerstörerischen Projekte - eine Milliarde für den Naturschutz" mit A. Van der Bellen; 1., Dr. Karl Lueger-Ring 4, Café Landtmann
1100 ÖSTERR. WIRTSCHAFTSBUND: PK z.Th. "Steuer-Oase - Österreich - Fata Morgana oder Wirklichkeit?" mit GenSek. R. Mitterlehner; 4., Mozartgasse 4