pts19990723017 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

inode Eshop by SELLTEC

Neue E-Commerce Lösung ermöglicht einfache Geschäftseröffnung im WWW

Graz (pts017/23.07.1999/18:00) inode Eshop http://eshop.inode.at/ ist die E-Commerce Lösung von SELLTEC, die eine Geschäftseröffnung im Internet so "easy" macht. Ohne Programmierkenntnisse kann jeder binnen weniger Stunden seinen eigenen Internet-Shop eröffnen und betreiben. Mit der Onlineshop Einsteigerlösung YOUR-STORE realisieren Sie kostengünstige E-Commerce Lösungen in kürzester Zeit. Sie können die komplette Konfiguration und Wartung Ihres Stores offline (!) mit dem plattformunabhängigen EDIT-MODUL von SELLTEC vornehmen und die Änderungen dann via Internet auf den Storeserver übertragen.

Weiters gibt es noch SELLTEC BUSINESS-SYSTEME, die als leistungsfähige Systeme für individuelle Anforderungen entwickelt wurden. Wir bieten Ihnen mit den BUSINESS-Systemen eine zukunftssichere und wirtschaftliche E-Commerce Lösung, die mit Ihren Anforderungen wächst: von komplexen Suchfunktionen über Mehrsprachigkeit und die Verwaltung mehrerer Benutzergruppen bis hin zur Anbindung an Ihre Warenwirtschaft und hochsichere Transaktionssysteme. Die modulare Technologie und volle Skalierbarkeit dieser Systeme bietet Ihnen hohen Investitionsschutz auf der Basis offener Standards. SELLTEC BUSINESS Systeme werden auf modularer Basis nach Ihren Anforderungen konfiguriert. Wir machen Ihnen nach Absprache des benötigten Funktionsumfangs ein Angebot zum Festpreis.

Mit den Shopsystemen von SELLTEC bieten wir Ihnen eine zukunftssichere E-Commerce Lösung zur Realisation Ihrer Electronic Commerce Projekte im Internet. Gleich, ob Sie Ihr Kleingewerbe kostengünstig ins Netz bringen möchten oder eine leistungsfähige Business-Lösung zur Umsetzung individueller Anforderungen benötigen. Das modulare Konzept, plattformunabhängige Software und die vollständige Skalierbarkeit gestatten den Aufbau effizienter E-Commerce Lösungen, die mit Ihren Anforderungen wachsen. Dabei werden selbstverständlich die neuesten Technologien des elektronischen Zahlungsverkehrs unterstützt.

Als Provider bietet inode mit den Produkten inode Eshop http://eshop.inode.at/ , inode Webhost sowie inode Business DialUp, inode Lan Connect bis hin zur inode Business Connection http://www.inode.at/ alle Services fuer Unternehmen, die in weitererfolge auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnitten sind und eine optimale Leistung in einem hervorragenden Preisgefüge bieten.

Nikolaus Offner
inode.graz
Tel.: (0)316 348637/0
Fax: (0)316 348637/15