pte19990125024 Medien/Kommunikation, Kultur/Lifestyle

Verreisen vom Computer aus

Mit "verreisen.de" 66 Live-Augenblicke von der Welt erleben

Hamburg (pte) (pte024/25.01.1999/18:49) Kein Urlaub und trotzdem die Welt anschauen? Die Rubrik "Web-Wandern" http://www.verreisen.de/vr/links/webcams.html führt insgesamt zu 66 über den Erdball verstreuten Standorten und zeigt Bilder zum Thema Wetter, Bars und Landschaften. Aber "verreisen.de" läßt nicht nur in die weite Welt blicken, mit den richtigen Clicks kann man auch dorthin gelangen. Ein breites Informationsangebot mit vielen Links zu entsprechenden Veranstaltern ermöglicht die Information über nahezu alle Reiseziele, die auch gebucht werden können.

Mit etwas Glück lassen sich bei "verreisen.de" auch Reisen gewinnen - etwa bei der Aktion Urlaubsfoto. Wer bei den monatlichen Ausscheidungen mit seinem eingesandten Foto gewinnt, bekommt zwei Reisen nach Paris http://www.verreisen.de/vr/poll/fotos.html . Und wer vorab Freunde und Bekannte im Netz mit einer Urlaubs-Postkarte überraschen will, kann dafür ein Motiv der Kartengrüße von "verreisen.de" auswählen http://www.verreisen.de/vr/postcard/index.html .

Aussender: pressetext.austria
Ansprechpartner: ip