pts19981204014 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

Neu: Mobiltelefon One TouchTM MAX von Alcatel:

Das erste GSM Gerät für die mobile Jugend

Wien (pts014/04.12.1998/14:37) Ein außergewöhnliches Mobiltelefon stellte Alcatel kürzlich vor: das One TouchTM MAX, welches der Jugend von heute ein Maximum an Unabhängigkeit und Mobilität bietet, sieht aus und fühlt sich an wie kein anderes Handy. Seine Griffigkeit, verbunden mit MAXimalem Bedienungskomfort, ist jugendlich-dynamischen Situationen gewachsen und beeindruckt durch seine witzigen Farben Papou, Masai und Inuit. Das One TouchTM Max ist in Österreich ab sofort exklusiv als klax.max. Set im Handel um nur öS 2.690,- mit 500,- klax.max. Wertkarte erhältlich. Allen Kunden, die den Erstanruf zwischen 11.11. 1998 und 11.1.1999 tätigen, wird ein zusätzliches Guthaben von öS 500,- aufgebucht, d.h. in Summe ergibt das ein Startguthaben von öS 1.000,-.

Das One TouchTM MAX ist das ultimative Accessoire zur Freiheit: Es ermöglicht One TouchTM Zugriff auf die wertvollen Funktionen, wie Voice Mail, Telefonverzeichnis oder Kurznachrichten (SMS - Short Messaging Service). Während die eine Hand das One TouchTM MAX bedient, kann die andere im Web surfen, das Make-up auflegen, oder natürlich auch die Hausaufgaben machen. Das Batterie Backup bedeutet, daß One TouchTM MAX praktisch unbegrenzte Gesprächszeit erlaubt: wenn der Akku leer ist, übernehmen drei gewöhnliche Batterien - solche wie in einem Walkman - die Versorgung.

Alcatel One TouchTM MAX

SIM-Karte Micro
Gewicht/Abmessungen/Volumen 160g/133 x 54 x 25mm/160cc
Display 2 Zeilen à 12 Buchstaben
Sprech- und Stand-by-Zeiten NiMH 580mAh - bis zu 3h45 reine Sprechzeit und bis zu 120 Stunden Stand-by-Zeit
Kompatibel mit SIM Application Toolkit

Leistungsmerkmale
· Gürtelclip im Lieferumfang
· 15 verschiedene Rufmelodien
· GSM PC Karte für Daten/Fax Anschluß
· 3 Alkalibatterien (AAA) als Backup
· Mini-Tischladegerät
· Drei witzige Farben:Papou, Masai, Inuit

Mit seinen Aktivitäten in 130 Ländern ist Alcatel weltweit führend in den Bereichen der Telekommunikationssysteme und - ausrüstungen. Der Konzern bietet umfassende Lösungen und Services an, von Breitbandnetzen bis hin zu Mobiltelefonen. User-Zielgruppen sind Betreiber, Providers von Internet-Diensten, Unternehmen und Konsumenten.
Weitere Informationen http://www.alcatel.com.

Aussender: Alcatel Austria AG