pte19981124017 Produkte/Innovationen, Forschung/Entwicklung

27. Messe für Erfinder

Anmeldebeginn für Aussteller und Kunden

Genf (pte) (pte017/24.11.1998/17:23) Die 27. Internationale Messe für Erfindungen, neue Techniken und Produkte in Genf findet vom 30. April bis 9. Mai 1999 unter der Schirmherrschaft des Präsidenten der Schweizerischen Eidgenossenschaft, des Staates und der Stadt Genf im Palexpo statt. Mit 625 Ausstellern aus 44 Ländern ist sie als der weltweit wichtigste Markt für Erfindungen anerkannt.

Diese Veranstaltung empfängt jedes Jahr etwa 1.000 Erfindungen, präsentiert von Unternehmen, Laboratorien, privaten Forschern und Erfindern, Universitäten, sowie staatlichen Einrichtungen; fast 100.000 Besucher aus den fünf Kontinenten, unter ihnen eine große Anzahl von professionellen Einkäufern auf der Suche nach neuen Geschäften und mehr als 650 Journalisten von Presse, Funk und Fernsehen.

Die internationale Messe für Erfindungen in Genf ist Treffpunkt für Aussteller und Geldgeber, Industrielle und Handelsvertreter, die eine rasche Verbreitung der Erfindungen auf internationaler Ebene fördern. Bei der letzten Messe erzielten 45 Prozent der ausgestellten Erfindungen Abschlüsse im Wert von über 330 Millionen Schilling. Die Verleihung des "Grand Prix" und der 34 Spezialpreise durch eine internationale Jury fördert außerdem den internationalen Bekanntheitsgrad der prämierten Erfindungen.

Informationen und Anmeldungen unter
Salon des Inventions