pts19981118009 Unternehmen/Wirtschaft, Technologie/Digitalisierung

Kapsch AG: Änderung im Vorstand des Unternehmens

Wilhelm Kapsch zieht sich in den Aufsichtsrat zurück

Wien (pts009/18.11.1998/09:29) Mit Ende des Jahres wird Wilhelm Kapsch nach 35-jähriger Tätigkeit im Unternehmen - davon 30 Jahre im Vorstand - auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand ausscheiden und in den Aufsichtsrat überwechseln.

Die Vorstandsverantwortung von Wilhelm Kapsch erstreckte sich auf die Bereiche Public Communications Networks, Austria Telecommunication GmbH, Fertigung und Qualitätswesen. Für seine zukünftige Tätigkeit im Aufsichtsrat betrachtet es Wilhelm Kapsch als besonders wichtig, Zielvorgaben exakt zu definieren sowie eine aktive, richtungsweisende Rolle zu spielen.

Dipl.-Ing. Gerold Stark, bisheriger Bereichsleiter von Public Communications Networks und Geschäftsführer der Austria Telecommunication, wurde vom Aufsichtsrat per 1. Okt. 1998 in den Vorstand berufen. Herr Dipl.-Ing. Stark ist seit 25 Jahren in leitender Position bei der Kapsch AG tätig und freut sich auf die neuen Herausforderungen als Vorstand der Bereiche Public Communications Networks und Austria Telecommunication.
Der Vorstand der Kapsch AG besteht nunmehr aus Mag. Georg Kapsch,Dkfm. Gerhard Lippburger und Dipl.-Ing. Gerold Stark.

Weitere Informationen:
Brigitte Herdlicka