pts19980430003 Sport/Events

Auto-Testaktion im Internet

Zu gewinnen: ein junges Golf-Cabrio

Salzburg (pts003/30.04.1998/09:00) Auf der Gebrauchtwagenbörse http://www.weltauto.com kann man jetzt sein Wunschauto aus über 6000 aktuellen Angeboten auswählen! Zudem bietet die Börse noch bis 30.Juni 1998 Testkarten zur Beurteilung seines Wunschautos nach Aussehen, Qualität und Zustand. Danach einfach die Karte in den nächsten Briefkasten werfen und los geht's. Zu gewinnen gibt es monatliche Wertgutscheine und als Hauptpreis ein Golf Cabrio in "Weltauto-Qualität".

Weltauto ist die eingetragene Handelsmarke für den Handel mit Gebrauchtwagen aller Marken und hat ein großes Angebot an geprüften Gebrauchtwagen und Fahrzeugen. Weltautos gibt es nur bei autorisierten Volkswagen und Audi Händlern. Auch wenn sie Ford, BMW, Mercedes, Opel heißen, auch wenn sie Italiener, Japaner oder Franzosen sind.

Um die Bezeichnung Weltauto zu erhalten, muß ein Gebrauchtwagen mehr als 30 Prüfungen durchlaufen, also technisch in Ordnung sein. Die äußere Erscheinung und das Ambiente eines Weltautos muß neutral sein, d.h. der Vorbesitzer darf nicht mehr erfühlbar sein. Als Käufer eines Weltautos erhält man bis zu sieben Zusatzleistungen, um sein Kaufrisiko auf Null zu senken und um die Freude am Fahren zu gewährleisten.

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Porsche Austria, email: weltauto@weltauto.com, Tel. 0662 46