pts19980416009 Medien/Kommunikation, Unternehmen/Wirtschaft

Temmel und Seywald mit Top-Neukunden

Internationale Kooperationen und Projekte machen Expansion notwendig

Wien (pts009/16.04.1998/10:00) Das New Business Geschäft bei den Wiener PR-Consultern Temmel und Seywald blüht. Neben der austro-amerikanischen Telefongesellschaft European Telekom konnte das innovative Beraterteam in der Josefstadt im ersten Quartal den deutschen Sanitärhersteller Stiebel Eltron, das Softwarehaus EDVg-Debis, und die Datakom Austria als Neukunden gewinnen.

Zusätzlich wird die Agentur neue Projekte für den Landesverband Burgenland Tourismus (TV-Kampagne, Summer Opening), die Benetton-Gruppe (Kommunikation neuer Produktlinien) und die TPA-Gruppe realisieren. Gemeinsam mit dem führenden Wirtschaftstreuhänder wird das Beratungsteam im September Österreichs erste Messe für Unternehmensbeteiligungen ausrichten.

Für den Ausbau ihres Beratungsteams sucht die Agentur derzeit zwei Senior Consultants mit Erfahrungen im Journalismus und Projektgeschäft. Internationale Kooperationen und Projekte machen die Expansion notwendig, sagt Agenturleiter Dr. Franz Temmel. Temmel und Seywald ist auf Public Relations, Marketing und Internet-Services spezialisiert und gilt als erste Hightech-PR-Agentur Österreichs.

Information: Temmel & Seywald Communications GesmbH, Josefstädter Str. 44, 1080 Wien. Tel. (01) 402 48 51, Fax DW 18. E-Mail: temmel@seywald.co.at; Internet: http://www.temmel-seywald.at

Aussender: Temmel, Seywald & Partner Communications
Ansprechpartner: Dr. Franz Temmel, email: temmel@seywald.co.at, Tel. 01/402 4