pts19980408002 Bildung/Karriere, Unternehmen/Wirtschaft

TPA-Gruppe mit neuem Partner in Leoben

Treuhand Partner Austria kooperiert mit Kanzlei Dr. Aubell

Graz (pts002/08.04.1998/10:17) Die österreichweit tätige Wirtschaftstreuhänder-Gruppe TPA Treuhand Partner Austria arbeitet ab sofort mit der Kanzlei des beeideten Buchprüfers und Steuerberaters Dr. Eginhard Aubell in Leoben zusammen. Eine entsprechende Kooperationsvereinbarung wurde dieser Tage gemeinsam mit dem Grazer TPA-Partner Mag. Walter Messner unterzeichnet.

Mit der neuen Partnerschaft können TPA-Klienten nun auch im gesamten obersteirischen Raum betreut werden. Die Kanzlei von Dr. Aubell besteht seit mehr als 20 Jahren und beschäftigt neun Mitarbeiterinnen. Die Adresse: Peter-Tunner-Straße 7, A-8701 Leoben, Tel. (03842) 42180 oder 43579, Fax 45304-22.

Die TPA-Gruppe zählt zu den führenden Steuerberatungskanzleien Österreichs und beschäftigt mittlerweile an zehn Standorten in Wien, Niederösterreich, Burgenland und Steiermark rund 300 Personen. An weiteren Standorten bestehen Kooperationen. Insgesamt werden über 4000 Klienten betreut.

Neben der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung setzt die Gruppe verstärkt auf Unternehmens-, Organisations- und Finanzierungsberatung sowie Sanierungsmanagement. Zu den Spezialgebieten der Kanzlei zählen auch Familienbetriebe, Freie Berufe und Non-Profit-Organisationen.

Weitere Informationen: Mag. Walter Messner, TPA Treuhand Partner Austria, Friedrichgasse 31, A-8010 Graz, Tel. (0316) 8058, Fax DW 10 oder 20

Aussender: Treuhand Partner Austria TPA
Ansprechpartner: Mag. Walter Messner, email: tpagraz@via.at, Tel. 0316/8058