pts19970701002 Unternehmen/Wirtschaft, Sport/Events

Golf Trophy für Lebenshilfe Fürstenfeld

Wirtschaftstreuhänder TPA lädt auf den Golf-Court Loipersdorf

Wien (pts002/01.07.1997/16:49) Die Steuerberatungskanzlei TPA Treuhand Partner Austria veranstaltet am 13. September 1997 auf der Thermengolfanlage Loipersdorf-Fürstenfeld eine Golf Trophy, deren Reinerlös der Lebenshilfe Fürstenfeld gewidmet ist. Alle Spiel-, Wett- und Sponsoreinsätze sowie 50 % der Nenngelder kommen behinderten Kindern zugute.

Initiatoren der Veranstaltung sind der Wiener Sozialversicherungsexperte KR Werner Sedlacek und der Grazer TPA-Chef Mag. Walter Messner. Unterstützt wird die Golf Trophy insbesondere von der Bank Austria, den Weingütern Erich und Walter Polz, Thaler, Bründlmayer und Weber sowie vom Dom Bräu Graz. Für die Vertreter der Presse ist eine eigene Wertung geplant.

Teilnahmeberechtigt sind alle Golfspieler mit Platzreifeprüfung. Neben dem Golf-Turnier bietet das TPA-Team aber auch Golf-Schnuppern, eine Putting-Competition sowie eine Golf Charity Gala mit steirischem Abendessen. Die Preisverleihung wird von TV-Star und Bestseller-Autorin Chris Lohner moderiert, für die musikalische Unterhaltung sorgt die Grazer Band "SO WHAT".

Information und Voranmeldungen: Frau Hahn, Tel. (01) 58835-139, Fax DW 502 oder Frau Harkamp (Graz), Tel. 0316/8058-0, Fax DW 10 oder 20, Golfbüro Loipersdorf: Tel. 03382/8533.

Aussender: Treuhand Partner Austria TPA
Ansprechpartner: Mag. Günther Klaura, email: tpaub@via.at, Tel. 01/54617-400