pts19970625003 Unternehmen/Wirtschaft, Medien/Kommunikation

EURO-Rallye auf der Homepage der Raiffeisen-Versicherung

EURO-Gewinnspiel als neuer Informationszugang

Wien (pts003/25.06.1997/17:37) Neue Wege geht die Raiffeisen-Versicherung, um auf die Bedeutung der bevorstehenden Einführung der gemeinsamen Währung - dem EURO - hinzuweisen. Auf der Homepage der Raiffeisen-Versicherung (http://www.rvag.co.at) gibt es bei einer von interNETconsult gestalteten "Euro-Rallye" wertvolle Infos rund um den EURO und tolle Preise zu gewinnen. Neben dem Hauptpreis, einem Tagesflug nach Paris, der von Raiffeisen Reisen zur Verfügung gestellt wurde, werden CD-Roms ausgespielt, die sehr hilfreich zur Aneignung eines Basiswortschatzes in vier Euro-Sprachen sind.

Die Raiffeisen-Versicherung hat das Thema "Der Euro - eine Herausforderung für die Altersvorsorge in Europa" im Rahmen eines Symposions Ende Mai in Brüssel gemeinsam mit Experten, Bankberatern und Journalisten erörtert. Bei dieser Veranstaltung hat sich gezeigt, daß die Einführung der gemeinsamen Währung für die Versicherungswirtschaft eine bedeutende Herausforderung darstellt. Die Raiffeisen-Versicherung hat nun - via Internet - einen neuen Weg beschritten, um über die Thematik rund um den EURO zu informieren.

Aussender: Raiffeisen Versicherung
Ansprechpartner: Mag. Hans-Georg Mayer, email: hans_georg.mayer@rvag.co.at