pts19970624002 Unternehmen/Wirtschaft, Bildung/Karriere

Landeshauptmann Stix gratuliert TPA-Team Burgenland

Wirtschafts- und Politprominenz bei Eröffnung von neuer Treuhandkanzlei

Oberpullendorf (pts002/24.06.1997/12:53) Aus allen Nähten platzte die Steuerberatungskanzlei TPA Treuhand Partner Austria in Oberpullendorf bei ihrer Eröffnung. TPA-Chef Dkfm. Gerhard Nidetzky konnte neben zahlreichen Klienten die politische und wirtschaftliche Spitze des Burgenlandes begrüßen. Landeshauptmann Karl Stix gab der Hoffnung Ausdruck, daß durch das expansionsfreudige Beratungsunternehmen eine Reihe interessanter neuer Projekte im Land entwickelt würden.

Die Eröffnung des ersten burgenländischen TPA-Standortes geriet zum "Who is Who". Neben Stix kamen u.a. die Landesräte Karl Kaplan und Josef Tauber, Landtagspräsident Dr. Manfred Moser, der Vizepräsident der Wirtschaftskammer Burgenland, KR Erwin Schneeberger, Paul Blaguss von Blaguss Reisen, BEWAG-Generaldirektor Ing. Werner Kasztler, die Landesdirektoren von Raiffeisen, BAWAG, Wiener Städtische Versicherung und Bank Burgenland.

Chef des neuen Büros in Oberpullendorf ist Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Mag. Daniel Mercsanits, der vorerst zwischen Wien und Oberpullendorf pendelt. Die TPA Consult Unternehmensberatung wird von Mag. Anton Schubaschitz geleitet, der sich als Sanierungsspezialist einen Namen gemacht hat. Mit Oberpullendorf verfügt die TPA-Gruppe nun über 10 Standorte mit rund 300 Mitarbeitern in ganz Österreich und einen Standort in Ungarn (Budapest).

Information: Mag. Daniel Mercsanits, TPA Nidetzky & Partner Wirtschaftstreuhand GmbH, Grüngasse 16, A-1052 Wien, Tel. 01/58835-320, Fax 503, Mag. Anton Schubaschitz, TPA Consult, Hauptstraße 9-11, 7350 Oberpullendorf, Tel. 02612-45876, Fax DW 9.

Aussender: Treuhand Partner Austria TPA
Ansprechpartner: Mag. Günther Klaura, email: tpaub@via.at, Tel. 01/54617-400