pts19970407001 Medien/Kommunikation, Bildung/Karriere

Mikrofon- und Kameratraining für Manager

Journalismus & Medienakademie bietet erstmals Kameratraining

Wien (pts001/07.04.1997/00:05) Ein neues Spezialseminar für Manager und Führungskräfte für die Öffentlichkeitsarbeit bietet am 28. April 1997 die gemeinsame Journalismus & Medienakademie des Österreichischen Journalisten Clubs (ÖJC) und der ORF-Enterprise (ORF-E) an.
Trainer ist der ORF-Regisseur und international erfahrene Erwachsenenbildner Erich Totzauer. Er vermittelt den Teilnehmern den sicheren Umgang mit Journalisten. Trainiert wird auch der Umgang mit der Arbeitsweise der Journalisten und Kameraleuten. Weiters gibt es Antworten auf die Frage: "Wie bereite ich mich auf ein TV-Interview vor und wie führe ich es durch?" Dabei gibt es auch praktische Übungen vor der Fernseh-Kamera, die sofort mit den Kursteilnehmern analysiert werden.
Kostenlose Informationen zu diesem Kurs oder zu anderen Seminaren der Journalismus & Medien Akademie erhalten Sie beim Österreichischen Journalisten Club, Frau Margarete Turnheim, Wien 982 85 55, Fax: Wien 982 85 55 50, eMail: office@oejc.or.at.

Aussender: Oesterreichischer Journalisten Club (ÖJC)
Ansprechpartner: Margarete Turnheim, email: office@oejc.or.at, Tel. Wien 982 85
Website: www.oejc.or.at/