ptp20140715021 Unternehmen/Wirtschaft, Medien/Kommunikation

Emotionale Mehrwert-Kommunikation für erfolgreiche Marken-Profilierung

Vorsprung dank neuer, erfolgserprobter Marketing-Strategien und Umsetzungen

Ottenbach-Zürich/München/Wien (ptp021/15.07.2014/15:40) Wer nachhaltig Marktanteil gewinnen will, braucht dafür eine laufend optimierte Marken-Profilierung. Dazu gehört die emotionale Verstärkung durch neue Online-Werbemittel und die kompetente Intensivierung klassischer Medien und Instrumente. Es lohnt sich mit externen Erfolgsberatern die Optimierungs-Chancen und erfolgserprobte Umsetzungen zu konzipieren und umzusetzen. Eine Gratis-Beratungs-Stunde ist einfach abrufbar unter "Kontakt" auf http://www.effiprom.com .

Durch das veränderte Kommunikationsverhalten der Zielgruppe verlieren die klassischen Medien und die herkömmlichen Kommunikations-Mittel an Wirkung.

Emotionale Verstärkung durch neue Online-Werbemittel

Emotionale Verstärkung erreicht man heute mit neueren Medien und Techniken wie: SEO, AdWords, Online-Informationen, Social Media-Marketing, eMail-Marketing, usw. Nur kompetent konzipierte und vernetzte Verbreitung führt zu erhöhter Aufmerksamkeit und Präferenz. Kompetente Inhalte und professionell starke Vernetzung führen zu "Likes", Teilung und konstruktiven Kommentaren. Dies wiederum ergibt bessere SEO und AdWord-Konditionen.

Wer Marktanteil gewinnen möchte, sollte die Informations-Qualität kontinuierliche steigern - durch Mehrwert-Kommunikation in den neuen Online-Medien, wie auch durch Intensivierung bei den klassischen Werbe-Inhalten.

Intensivierung klassischer Medien und Instrumente

Damit die klassischen Medien und Instrumente weiterhin zum Kommunikations-Erfolg beitragen, empfehlen wir folgende Intensivierungen:

- Intensivierte Nutzen-Darlegung bei persönlichen Gesprächen, in Präsentationen und in allen schriftlichen Werbemitteln

- Stärkeren Einbezug der Kunden bei Veranstaltungen und Ausstellungen

- Neue auffallende Insertions-Formen die emotional stärker profilieren

- Verstärkte, emotionale Mehrwert-Kommunikation in Internet-Videos und TV-Spots

- Bedürfnisgerechtere Mehrwert-Information im Direktmarketing

- usw.

Mehrwert-Content ab dem ersten Blick

Bei allen Kommunikations-Mitteln soll der Mehrwert der Angebote von Beginn weg für die Kunden sicht- und spürbar sein. Glaubwürdigkeit und Begeisterung haben dabei oberste Priorität.

Optimierung durch Erfolgsberatung und Support beim Umsetzen

Beim Optimieren lohnt es sich, erfolgserprobte Kenntnisse von externen Spezialisten zu nutzen und gleichzeitig fürs Team eine nachhaltige Weiterbildung "on the job" zu realisieren.

Die Erfolgsberater von Effiprom sind darauf spezialisiert, zusammen mit bestehenden Teams, budgetneutrale Optimierungen zu konzipieren und umzusetzen. Der externe Support kann je nach Bedarf dosiert werden. Im Spektrum von Projekt-Mitarbeit (inkl. Training on the job) bis Full Service kann frei gewählt werden. Effiprom und Ihr Erfolgsberater Emil Heinrich publizieren ausführlichere Empfehlungen in Ihren Communities und Business-Seiten auf: Facebook, Google+, XING und LinkedIn.

Weitere Informationen und Erfolgs-Chancen-Beratung

Für Fragen und ausführlichere Informationen stehen die Spezialisten von Effiprom.com gerne zur Verfügung. Dies und eine Gratis-Beratungs-Stunde können alle Interessenten bei Effiprom abrufen: Einfach "Kontakt" wählen unter http://www.effiprom.com

Aussender: Effiprom GmbH Ottenbach Zürich, München, Wien
Ansprechpartner: Emil Heinrich, Erfolgsberater