pts20130816025 Medizin/Wellness, Kultur/Lifestyle

FKK Saunaclub Neuenhof: Eintritt mit Kleidung für 70 CHF die halbe Stunde

Frivoles Entspannen auf der Wellnessterrasse, im Erotik-Kino und im Palmengarten

Neuenhof (pts025/16.08.2013/14:00) Frivoles Entspannen im FKK Saunaclub Neuenhof - Junge Teens 18+, Wellnessterrasse, Erotik-Kino, Pool mit Palmengarten und Sauna laden zum Kurzurlaub ein. Abgerundet wird das Erlebnis durch DIE Preissensation der Schweiz: 70 CHF die halbe Stunde.

Die Schweiz zählt zu den liberalsten Ländern der Welt: Schon seit 1942 ist hier die Bezahlung sexueller Dienstleistungen legal. Schätzungen zufolge beläuft sich der jährliche Umsatz auf rund 3,5 Milliarden Schweizer Franken (CHF). Es wird vermutet, dass sich zwischen 13.000 und 25.000 Menschen auf diesem Gebiet betätigen - Tendenz steigend. Großer Beliebtheit erfreuen sich dabei FKK-Clubs: Hier können sich Liebhaber der Freikörperkultur mit Gleichgesinnten treffen und die Liebe zur Nacktheit unbeschwert ausleben. In einer lockeren und entspannten Atmosphäre wird mit Reizen nicht gegeizt. Ein harmloses Gespräch an der Bar ist ebenso möglich wie erotisches Vergnügen. Mit einer wechselnden Besetzung und speziellen Events sorgen Clubs wie der FKK Neuenhof für die willkommene Abwechslung.

Dem Alltag entfliehen

Der erotische Wellness- und Fitnessclub FKK Neuenhof ( http://www.fkk-neuenhof.ch ) ist der größte seiner Art im Aargau: Er ist vor den Toren Zürichs gelegen und weniger als 100 Kilometer von Städten wie Zug, Luzern, Basel, Konstanz und Bern entfernt. Auf einer Fläche von mehr als 500 Quadratmetern können Besucher den Alltag hinter sich lassen und besondere Momente genießen. Für Sauberkeit und Diskretion ist dabei garantiert.

Neben einer Partymeile, einer Wellnessterrasse und einer Lounge gibt es im FKK Saunaclub Neuenhof auch einen modernen Pool mit Palmengarten, eine Sauna und sowie ein Dampfbad. Das Ablegen der Kleidung ist im Clubbereich keine Pflicht (Textilzone). Jeder Gast darf selbst entscheiden, wie frei er sich machen möchte. Das Betreten des Pool- und Wellnessbereichs ist aus hygienischen Gründen jedoch nur mit Badeschuhen, Bademantel bzw. Handtuch gestattet.

DIE Preissensation in der Schweiz

In den modernen Räumlichkeiten des FKK Neuendorf warten täglich zwischen 10 und 20 Teenager-Girls 18+ auf Herrenbesuch. Sie sind in erotische Dessous gehüllt - an den FKK-Tagen präsentieren Sie sich sogar im Evakostüm. Im Rahmen des Eröffnungsangebotes ist der Full-Service bereits für 70 CHF zu haben. Dabei steht höchste Qualität und Diskretion natürlich im Vordergrund.

Kostenlose Parkplätze stehen direkt vor dem Etablissement zur Verfügung, bieten jedoch eine sehr diskrete Lage. Sind diese bereits belegt, kümmert sich das freundliche Personal um die Organisation einer Alternative. Einen ersten Eindruck können sich Interessenten bereits im Vorfeld durch ein bereitgestelltes FKK-Club-Video verschaffen.

Ein besonderer Service

Wer den unbegrenzten Aufenthalt im Club genießen möchte, muss lediglich einen Eintritt in Höhe von 69 CHF zahlen. In diesem sind auch Softdrinks, drei Biere oder Weine, das ganztägige Buffet, Handtücher und desinfizierte Badeschuhe enthalten. Weiterhin haben Besucher die Möglichkeit, ihre Wertsachen in einem Spind einzuschließen oder das Erotik-Kino zu besuchen. Nach dem Verlassen des FKK Clubs ist eine spätere Rückkehr nicht ausgeschlossen.

Die Öffnungszeiten des FKK-Club sind Sonntag bis Donnerstag von 12 Uhr bis 1 Uhr sowie Freitag und Samstag von 12 Uhr bis 2 Uhr. Vor Feiertagen hat der Club bis 2 Uhr geöffnet. Eine Anfahrtsbeschreibung finden Interessierte auch auf der Webseite http://www.fkk-neuenhof.ch des Clubs. Interessierte finden auch Impressionen des Club unter: http://www.cmsagentur.de/images/presse/PR_Neuenhof.pdf

Aussender: FKK-Neuenhof
Ansprechpartner: Marco Block