pts20130704004 Handel/Dienstleistungen, Medizin/Wellness

Seelenflüstern: Gespräche mit Babys und Tieren

Durch intuitive Kommunikation zu mehr Verständnis

Wien (pts004/04.07.2013/07:00) Die Fähigkeit, mit Babys und Tieren zu sprechen, haben wir alle. Nur haben wir es großteils verlernt. Nicht so das "Seelenflüstern-Team", bestehend aus Mag. Barbara Fegerl, Jacqueline-Isolde Bauer und Sonja Schmidt-Liebert. Die drei Energetikerinnen haben ihre innere Wahrnehmung in jahrelanger Übung geschärft und können mit allen beseelten Lebewesen kommunizieren. In ihrer Praxis "Seelenflüstern" nehmen sie telepathischen Kontakt auf und führen Gespräche auf einer nonverbalen Ebene. So können vielfältige Probleme geklärt oder Missverständnisse ausgeräumt werden - die Basis für ein harmonisches Zusammenleben. Die Technik der Telepathie lehrt das Seelenflüstern-Team auch in seinen Seminaren.

Intuitive Kommunikation oder der siebente Sinn

Die telepathische Kommunikation ist eine ganz natürliche, selbstverständliche Verständigung zwischen Lebewesen. Die Fähigkeit dazu ist jedem von uns angeboren, geht jedoch oft im Laufe des Lebens - meist schon während der Kindheit - verloren und kann mit Hilfe von Wahrnehmungsübungen wiederentdeckt werden. Durch das Wiederaufleben dieser Fähigkeiten ergeben sich ungeahnte Möglichkeiten der Wahrnehmung für unser gesamtes Leben.

Babyflüstern

Die telepathische Kontaktaufnahme mit Babys und Kleinkindern erlaubt einen Einblick in deren Seelenleben. Sei es um konkrete Konflikte oder Probleme zu lösen oder einfach nur eine intensivere Beziehung aufzubauen. In ihrer Praxis "Seelenflüstern" begegnet Mag. Barbara Fegerl unterschiedlichsten Bedürfnissen: "Die meisten Eltern kommen zu uns weil ihr Baby viel weint und sie wissen wollen warum das so ist. Oder sie bitten um Unterstützung, um dem Kind bestimmte Vorgänge zu erklären wie z.B. Nasensauger bei Schnupfen, Impfungen, um das Baby zu fragen, was ihm gut tut und was es stört oder Konflikte mit Geschwistern zu lösen. Das klärende 'Gespräch' mit dem Baby führt zu einem sehr harmonischen Miteinander."

Alle, die gerne selbst mit Kindern auf dieser Ebene kommunizieren wollen, können das in der Seminarreihe "Intuitive Kommunikation" von Mag. Barbara Fegerl lernen: http://www.seelenfluestern.net/downloads/Intuitive_Kommunikation2.pdf

Tierkommunikation

Wer würde nicht gerne wissen, was im Kopf des Katers vorgeht, der täglich punktgenau neben das Katzenklo pinkelt oder des Pferdes das ständig buckelt... Fragen Sie sie doch einfach! Oder wenden sich an ein Medium wie Barbara Fegerl. Denn telepathische Kommunikation funktioniert mit allen beseelten Lebewesen. Problematische Verhaltensweisen, Eigenheiten können so einfach hinterfragt und Missverständnisse ausgeräumt werden. Seminare zum Thema Tierkommunikation finden in Wien und Gmünd (NÖ) statt und können auch im Fernkurs absolviert werden.
Link zum Seminarprogramm: http://www.seelenfluestern.net/seminare.htm

Für Kinder, die lernen wollen mit Tieren zu kommunizieren, werden eigene Seminare angeboten. Link zu weiteren Informationen: http://www.seelenfluestern.net/downloads/TKBasis_4erwachseneKids.pdf

Gedanken sind Energie

Die Quantenphysik liefert mittlerweile eine wissenschaftliche Erklärung für die telepathische Kommunikation: Jeder Gedanke wird aus dem Hirn abgestrahlt und in einem feinstofflichen Feld, das als Raum-Quanten-Medium bezeichnet wird, weitergeleitet und gespeichert. Dabei spielt die Entfernung zwischen Sender und Empfänger keine Rolle. Telepathie ist aus dieser Sicht die Übertragung eines Gedankens über das Raum-Quanten-Medium zum Empfänger. Mehr dazu unter http://www.rqm.ch/grenzwissenschaften_erhalten_neu.htm