pts20130319008 Medien/Kommunikation, Produkte/Innovationen

Opinion Leaders Network bringt leadersnet TV

Neues Portal für Business Videocontent

Wien (pts008/19.03.2013/07:30) Opinion Leaders Network betreibt mit leadersnet.at Österreichs größtes B2B-Infotainment-Portal und versorgt die Entscheider des Landes mit den Daily Business News.

Dem nicht genug, geht die Agentur einen weiteren Schritt: "Mit leadersnet TV wollen wir der Entwicklung in Richtung Bewegtbild Rechnung tragen. Wir sind überzeugt, dass Videocontent bald auch im Business zur täglichen Mediennutzung gehören wird", so Rafael Budka, geschäftsführender Gesellschafter. Bereits seit gut zwei Jahren produziert Opinion Leaders Network Videos zu den Top Business Events des Landes sowie Videointerviews über Unternehmen. Die Eigenproduktionen werden ab sofort intensiviert, das Video-Team aufgestockt.

Kooperationen mit ATV und W24

leadersnet TV öffnet sich als erstes nationales Videoportal gegenüber anderen Content-Produzenten: "Die Plattform soll sozusagen das 'B2B YouTube' in Österreich werden, daher ist es uns wichtig niemanden auszugrenzen - im Gegenteil, durch unsere Kooperationen mit ATV und W24 bringen wir täglich neuen und gefilterten Qualitätsvideocontent für die Business Zielgruppe", so Dominik Frey, Agenturleiter und geschäftsführender Gesellschafter. Zusätzlich werden täglich neue Werbesports, Branchennews und Diskussionen aus aller Welt recherchiert.

Jeder kann dabei sein

Alle Unternehmen und Agenturen sind aufgerufen, neue Werbespots, Making Of, etc. an leadersnet TV zu senden, um die Plattform als zusätzliche B2B Verbreitungsplattform zu nutzen, natürlich völlig kostenfrei. Zusendungen unter Angabe der Credits auch als Link oder mit Embed-Code möglich.

Kontakt:
Redaktion leadersnet TV