pts20130318010 Bildung/Karriere, Medien/Kommunikation

markeding setzt auf AiGNER PR

Österreichs größte Werbemittelmesse beauftragt Wiener Agentur

Wien (pts010/18.03.2013/10:15) Bereits zum dritten Mal geht in diesem Jahr die "markeding", Österreichs größte Werbemittelmesse, über die Bühne. Der Schauplatz ist am Dienstag, den 7. Mai, das Kongresszentrum Hofburg Wien.

Für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Vorfeld und rund um den Event beauftragte Veranstalter Martin Zettl die Wiener Agentur AiGNER PR. Zettl: "Unsere Wahl fiel auf eine Agentur, die durch die PR-Betreuung des Verbands und diverser Anbieter in den vergangenen Jahren mit unserer Branche bestens vertraut ist und für den optimalen PR-Schub der Veranstaltung sorgen wird." Aussteller-Sprecher Thomas Derhaschnig: "Wir freuen uns auf eine intensive und konstruktive Zusammenarbeit."

Mehr als 1.500 Besucher am 7. Mai erwartet - markeding award

Die markeding ( http://www.markeding.at ) gilt seit ihrem Bestehen als die Plattform zum Thema "Werbeartikel" für Entscheidungsträger und Endkunden und verzeichnete im Vorjahr rund 1.500 Besucher. Eine Marke, die heuer noch übertroffen werden soll. Im Rahmen der Veranstaltung wird auch der marketing award vergeben, heuer in den Kategorien "Neuheit 2013" und "Mailing-Verstärker", ermittelt von einer Fach-Jury und mittels Online-Voting der Besucher vor Ort.

Auch AiGNER PR-Chef Peter Aigner freut sich auf die neue Herausforderung: "Es ist für uns immer schön, einmal erworbenes Know-how in einer Branche für den Erfolg eines Auftraggebers einsetzen zu können."

Zu AiGNER PR:
AiGNER PR bietet als inhabergeführte Unternehmensberatung für Kommunikation mit nationalen und internationalen Partnern umfassende zielgruppenspezifische Kommunikationslösungen. Die Agentur hat sich mit einem Partner-Netzwerk (Wien - Berlin - Düsseldorf - Zürich) auf die DACH-Region spezialisiert und betreut ihre Kunden mit einem ganzheitlichen Ansatz. AiGNER PR ist zudem Mitglied der ComVort Group - http://www.comvort.com - dem weltweit größten Netzwerk unabhängiger, spezialisierter, inhabergeführter Agenturen aus dem Bereich Marketing
Communications mit über 100 Partner-Agenturen aus 48 Ländern in Europa, dem Mittleren Osten, Asien, Südamerika und den USA.

Aussender: AiGNER PR Communication Services KG
Ansprechpartner: Peter Aigner